• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Roy Makaay wird ein Bayer

PES

FC Bayern München
Die Pokerpartie ist zu Ende und Roy Makaay wird ein Bayer. Am späten Montagabend einigten sich der Vorstand des FC Bayern um Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner mit dem Präsidenten von Deportivo La Coruna César Lendoiro telefonisch über einen Wechsel des holländischen Nationalstürmers zum Deutschen Rekordmeister.

Bereits am Dienstag wird der Top-Stürmer zur ärztlichen Untersuchung nach München kommen. Anschließend wird Makaay einen Vier-Jahres-Vertrag beim FC Bayern unterschrieben. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

Wenn alles zügig über die Bühne geht, könnte Makaay bereits am kommenden Samstag in der Bundesligapartie bei Hannover 96 für den Double-Gewinner zum Einsatz kommen.

Damit geht ein wochenlanger Transferpoker zu Ende und der FC Bayern kann einen weiteren Topstar an der Säbener Straße begrüßen. Nachdem zunächst eine Einigung sehr wahrscheinlich war, schien in den letzten Tagen ein Transfer aufgrund des Zögerns von La Coruna immer mehr in weite Ferne zu rücken. Jetzt hat es doch noch geklappt und der FC Bayern kann sich auf einen Stürmer mit Weltklasse-Format freuen.

Quelle: FCB.de

Finde ich total geil das es nun endlich geklappt hat. :anim:

:znaika: Ich mag die Bayern auch nicht!

Immerhin mal wieder ein internationaler Top-Spieler. Gut fürs Image der BuLi ist es auf jeden Fall, mal sehen, was er dann wirklich reissen kann.

Ich finds klasse, endlich mal ein echter Weltklassemann in der Buli. Bin gespannt wie er mit der deutschen Härte fertig wird :)

Ich hasse zwar die Bayern, aber den Transfer finde ich gut. ;)

Da ich Holländer bin wird mir der Verein gleich ein Stück sympathischer :D

es gibt einen neuen Thread: Warum man die Bayern nicht mag. Da sind alle anderen Beiträge hin. :D

Original geschrieben von Mario
Ich finds klasse, endlich mal ein echter Weltklassemann in der Buli. Bin gespannt wie er mit der deutschen Härte fertig wird :)
Conceicao war aber schon früher da :D

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschliessen, guter Transfer, aber imo haben die Bayern es nicht nötig, so einen Mann zu verpflichten, Meister können sie auch ohne ihn werden.

Mal gucken wie´s in Hannover läuft...

Finde das auch gut, dass der kommt. Bin mal gespannt, wie der in der Bundesliga zurecht kommt.

Wahrscheinlich darf er jetzt bis 2007 auf der Bank schmoren, weil er die Bayern in der letzten CL Saison so gedemütigt hat! :lol:

Original geschrieben von René
Champions League :sabber:
Die haben sie auch ohne ihn gewonnen, ausserdem kann man die blamable Leistung vom letzten Jahr damit nicht aus der Welt schaffen.

@Christophe: Ich glaub eher, dass er jeden Tag eine Geldstrafe aufgebrummt kriegt, weil er auf´m Klo nich gespült hat oder so´n Zeug :D

@Chris
:rofl: Das wäre zu geil :D

@Gentsai
Sollen wir jetz noch 30 Jahre heulen weil wir mal ein Jahr nicht gut waren in der CL???

Zurück
Oben