• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rossi siegt weiter...

C

Cur$e

Guest
Der Italiener Valentino Rossi siegte in Estoril (Portugal) wieder einmal in einem Chaosrennen bei strömendem Regen und vielen stürzen.
In der 125er Klasse wurde der 15 jährige Schweizer Thomas Lüthi 9er!!!!!
 
Er hätte aber nie gewonnen, wäre der Sete 3 Runder vor Schluss
vom Bike gefallen. :lol:

Da hat man einen Vorsprung von 5 sek, und dann fällt man ohne
jede Bedrängung.. :lol:
 
Original geschrieben von Sheriff
Er hätte aber nie gewonnen, wäre der Sete 3 Runder vor Schluss
vom Bike gefallen. :lol:

Da hat man einen Vorsprung von 5 sek, und dann fällt man ohne
jede Bedrängung.. :lol:

Na und Glück gehört dazu.
Aber Sete hat schon absolut dominiert.
 
Zurück
Oben