• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rocky (new screens)

schaut ganz gut aus, vielleicht wird´s ja was, hoffe die versuchen sich an keiner Sim...

btw, was is eigentlich mit R2R?
Kommt da ma´n neuer Teil, oder hat Midway aufgegeben?

hätte echt gern nen neuen R2R Teil... irgendwie waren das die besten Boxspiele (wenn auch fun-boxspiele) in den letzten paar jahren.
Das ist auf der Dreamcast noch immer Kult! (und auf der ps2 noch immer nur in 640x240 und dadurch pixelig.... hihi)

ich find das blut fein :) so muß es sein, das Blut muß spritzen.
Am besten in jedem game :) ich steh einfach auf den roten Saft.

Wie wärs mal mit nem Tetris, wo die Blöcke vielleicht aus Eingeweiden bestehen und wenn sie sich auflösen in einer roten Blutfontäne verschwinden? :D

Ich weiß,das sind kranke Medizinerträume.

Egal. Ich hoffe das Rocky sehr genial wird,graphisch kanns schon einiges. Spielerisch erwarte ich mir ne zünftige Arcade Prügelei! :)

acja,ein detail am rande. Wo schauen denn die Zuschauer im 6ten Bild hin? Der Kampf scheint ihnen egal zu sein. Scheint eher so, als würden sie die Frittenbude dahinter anglotzen.... wer weiß was es da tolles gibt? vielleicht zieht sich auch grad das Rundengirl um... wer weiß das schon so genau.
Nur Rage und die Zuseher ;)

Original geschrieben von manji

ich find die Blutspritzerei jetzt mal doch bissel übertrieben, ist ja immerhin kein Mortal Kombat :o

manji

Aber es ist realitischer als ohne....!

Oder verträgst du dat wenig Blut net...?:eg:

die "verformbarkeit" der gesichter finde ich recht interessant, ansonsten kann mich das game grafisch net überzeugen, .. sieht imo nicht real aus, .. muss man viel. in bewegung sehen, ..

Zurück
Oben