• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Robi spielt zur Zeit:

• Ersteller Ersteller RobRoy
  • Erstellt am Erstellt am
R

RobRoy

Guest
1. Pikmin (GCN, PAL)
2. JSRF (XBOX, PAL)
3. DOA3 (XBOX, PAL)
4. RSC (XBOX, PAL)
5. Halo (naja, musste von vorne anfangen, da neue XBOX :( ) (XBOX, PAL)

OK, das ist von den Maniacs geklaut, fand die Idee aber lustig, so... jetzt seid ihr dran, was zockt ihr im Moment am meißten?

Robi

OK da mach ich mal mit :)!

1) Morrowind
2) Final Fantasy X
3) Pikmin
4) Munch´s Oddysee
5) HOMM 4

blood omen2 xbox, vf4 ps2, moh ps2, otogp xbox, mpayne xbox, burnout xbox, nolf pc, deus ex pc, pes ps2, britneys dance beat ps2 *g*,

eingeltich alles, hab aber wenig eit, deswegen kommen meine erolge "tröpchenweise" *g*

nächte woche kommt spiderman xbox und enclave xbox.. obich bis ende des jahres ein spiel durchkriege *g* ich weiss es nicht..

1. Pikmin (GC)
2. Rogue Leader (GC)
3. (evt. ab heute) GTA3 (PC)

Dat wars schon, bin mal gespannt wie GTA3 bei mir läuft! :D

So der SupoX zockt:

1. Confidential Mission (DC) (Gun rockt halt mal :-) )
2. Gun Valkyrie (X-Box)
3. Virtua Tennis (DC) (Das ist Kult)
4. ISS 2 (X-Box)
5. RL2 (GC)

zocke derzeit noch ca. 20 andere Games hier liegt viel zu viel neues rum, sag nur RC und Abe (X-Box) sind noch orginal verpackt + ca. 10 DC Games.

Scheiss Sammlesucht *g*

Momentan zock ich MoH Frontline, Moto GP oder Halo.
SSBM und NBA Courtside liegen auch rum, aber einfach keine Zeit dafür.

Ab Freitag dann Pikmin und GP4.

Original geschrieben von jkollar.de
blood omen2 xbox, vf4 ps2, moh ps2, otogp xbox, mpayne xbox, burnout xbox, nolf pc, deus ex pc, pes ps2, britneys dance beat ps2 *g*,

eingeltich alles, hab aber wenig eit, deswegen kommen meine erolge "tröpchenweise" *g*

nächte woche kommt spiderman xbox und enclave xbox.. obich bis ende des jahres ein spiel durchkriege *g* ich weiss es nicht..

Sorry Kollar, aber ich liege hier gerade am Boden, als ich Dein Posting gelesen habe. Beim Lesen hatte ich das Gefühl, das hat jemand mit einem Sprachfehler geschrieben. So einer, der immer "Buchtaben versluckt". :D :rofl: Oh man, ich fall hier gleich vom Stuhl. Ist das herrlich. Klingt irgendwie wie Willi von Biene Maya. "maya, maya, wo bicht du?" :rofl: Oh man, ich bekomm mich kaum noch ein. Das soll jetzt nix über Dich aussagen, keines Falls. Ich muss doch nur so lachen... :lol: :rofl:

Ich kann mich immer noch nicht direkt beruhigen! :D Ich schlage Dein Posting für das Posting der Woche vor! :D :lol:
"Maya, Maya, wo bicht Du?" :roflmao:

Ich zocke derzeit (wenn ich nicht lache :D):
Aquanox (PC),
WipeOut Fusion (PS2)
F1 2002 (PC)
Nascar 4 (PC)
Master Rally (PC)
NBA Street (PS2)
uuuuund:
Cultures 2 (PC)

immernoch mein tastaturproblem :) das teil verschluckt einfach buchstaben, und meistens tippt es kommas zwei mal :D..

im ernst *g* ... oder ich rauche grade und versuche mit einer hand dennoch schnell zu tippen etc.. das sieht bestimmt noch lustiger aus, als es sich anhört *g*

Hum... :rolleyes:

1. Moto GP (Xbox)
2. Halo (Xbox)
3. Advance Wars (GBA)
4. Golden Sun (GBA)
6. NBA 2k2 (DC)

Ich zocke:
FFX
PSO
Parasite Eve
CS
alte NES Games