• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Rivaldo für lau

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
München - Der FC Barcelona und Superstar Rivaldo gehen demnächst getrennte Wege.

Auf ihrer Internetseite gaben die Katalanen die sofortige Vertragsauflösung mit dem brasilianischen Weltmeister bekannt. Rivaldo hatte bei "Barca" noch einen mit jährlich 7,5 Millionen Euro dotierten Vertrag bis 2003, kann nun aber ablösefrei gehen. Angeblich haben Real Madrid, Athletico Madrid und Lazio Rom Interesse an dem 30-jährigen Mittelfeld-Strategen.

Erst kürzlich hatte der spanische Traditionsverein den baskischen Mittelfeldspieler Gaizka Mendieta von Lazio unter Vertrag genommen.

Mal eben schnell ne Mail an Klaus Allofs schreiben, das er den nach Bremen holen soll ;)

Nein nein, ich denke Real madrid holt sich den!Die können ja nicht genug "Promi-Fußballer" haben!;)

Ich frag mich mit welchen Geld die Real den Rivaldo bezahlen will. Ja, er is ablösefrei aber kostet trotzdem einiges. Und dass der Verein hoch verschuldet ist, is ja nix Neues.

Nach Real geht er nicht, da darf er nicht hinwechseln. Ich denke es wird ihn nach Italien ziehen.

Original geschrieben von Baca
Nach Real geht er nicht, da darf er nicht hinwechseln. Ich denke es wird ihn nach Italien ziehen.

und dort gibt es z.z. keinen verein der sein gehalt zahlen kann. er wird IMO in spanien bleiben, wenn er will wird er auch zu real gehen können.

Original geschrieben von The Evil Creature
@Baca:
Gelle, wieso darf der nicht nach Real ?

Ein Journalist hat etwas von einer Klausel geschrieben, was aber nach neuesten Infos Nonsens ist. Der Präs. von Barca wurde lediglich gefragt, ob Rivaldo nach Real ging, und da meinte er "Kann ich mir nicht vorstellen." Dies war jedoch nicht auf eine Klausel bezogen, sondern er dachte dadran, dass Rivaldo vielleicht gar nicht dahin wolle, sondern eher zu Leeds oder Lazio.

Zurück
Oben