M
Michi_Snake
Guest
Hallo liebe Spieler,
heute ging ich an den Kiosk um mir die neue Gamestar (DVD-Edition) zu holen. Es war meine bis anhin erste DVD-Edition. Voller Freude habe ich die DVD dann auch in mein Laufwerk des P4 gesteckt. Dann konnte ich zwischen dem Video-Modus (DVD-Video) und dem Datenmodus (DVD-ROM) wählen. Ich entschied mir zuerst für die Video-Variante. Diese liefen mit Power-DVD ohne Probleme. Dann habe ich Lust auf die vielen geilen Demos bekommen und klickte auf den Datenmodus. Doch anstatt dem Verzeichnis kam folgende, schreckliche, Meldung:
"Start.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
"Falls SIe Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein."
Danach stand noch:
DIESES PROBLEM BITTE AUCH AN MICROSOFT RICHTEN!
und nun ein Button für die Mail.
Wie kann ich dieses furchtbaren Misstand beheben?
Liegt es daran das ich Windows XP benutze?
Wie soll ich das Ganze MS melden wenn ich an meinem Game-PC kein Internet habe?
Muss ich mein Leben lang auf DVD-ROM's verzichten?
BITTE HELFT MIR!!!! BUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!
Gruss,
Michael G.
PS: Mein System:
Pentium 4 1.7 GHz
256 MB RAM
16* DVD-ROM-Laufwerk
WIndows XP
heute ging ich an den Kiosk um mir die neue Gamestar (DVD-Edition) zu holen. Es war meine bis anhin erste DVD-Edition. Voller Freude habe ich die DVD dann auch in mein Laufwerk des P4 gesteckt. Dann konnte ich zwischen dem Video-Modus (DVD-Video) und dem Datenmodus (DVD-ROM) wählen. Ich entschied mir zuerst für die Video-Variante. Diese liefen mit Power-DVD ohne Probleme. Dann habe ich Lust auf die vielen geilen Demos bekommen und klickte auf den Datenmodus. Doch anstatt dem Verzeichnis kam folgende, schreckliche, Meldung:
"Start.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
"Falls SIe Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein."
Danach stand noch:
DIESES PROBLEM BITTE AUCH AN MICROSOFT RICHTEN!
und nun ein Button für die Mail.
Wie kann ich dieses furchtbaren Misstand beheben?
Liegt es daran das ich Windows XP benutze?
Wie soll ich das Ganze MS melden wenn ich an meinem Game-PC kein Internet habe?
Muss ich mein Leben lang auf DVD-ROM's verzichten?
BITTE HELFT MIR!!!! BUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!
Gruss,
Michael G.
PS: Mein System:
Pentium 4 1.7 GHz
256 MB RAM
16* DVD-ROM-Laufwerk
WIndows XP