• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

RGB oder nur SVIDEO

kunze30

Bekanntes Mitglied
Auf verschiedenen Sites steht das der PAL Cube kein RGB hat und auf anderen das nur RGB und kein SVIDEO unterstützt wird, was stimmt???

Original geschrieben von kunze30
Auf verschiedenen Sites steht das der PAL Cube kein RGB hat und auf anderen das nur RGB und kein SVIDEO unterstützt wird, was stimmt???

Die PAL-Cubes unterstützen RGB, aber kein S-Video.
Bei NTSC ist es glaub ich umgekehrt, bin mir aber nicht sicher.

Das mit dem kein-RGB Gerücht kommt von den Fremdkabeln: Siehe mein Topic 'Frechheit....'

Gruß,
Franky

Und wie schaut das aus wenn ich den GC bei dem RGB Kabel das bei DVD Region X für die PS2 dabei war anstecke, bekomm ich so ein RGB SIgnal oder funktioniert das nicht?

Original geschrieben von Raven
Und wie schaut das aus wenn ich den GC bei dem RGB Kabel das bei DVD Region X für die PS2 dabei war anstecke, bekomm ich so ein RGB SIgnal oder funktioniert das nicht?

Wie soll das den gehen? Das RGB-Kabel (bei Region X) ist doch für die konzipiert PS2. ;)

Ja darum frag ich ja :D Aber hauptsache ich seh erst mal überhaupt etwas ;)
Auch auf die Gefahr hin das es irgendwo schon steht, wieviel kostet denn ein offiziellen RGB Kabel von Big N?

Die Frage hättes du dir ersparen können, schon weil das Kabel nur bei der PS2 rein passt. ;)

Das offiz. Kabel von Nintendo kostet um die 29 €.

Ist auch sehr ratsam mal die Kabel-Topics hier durchzulesen.

Originally posted by Soul
Die Frage hättes du dir ersparen können, schon weil das Kabel nur bei der PS2 rein passt. ;)

Ist auch sehr ratsam mal die Kabel-Topics hier durchzulesen.

Ok ich hoff das ist jetzt meine letzte blöde Frage :D aber wenn es nur bei der PS2 rein passt wie schaff ich es dann trotzdem (nebenbei gesagt ohne Gewaltanwendung :D ) den GC mit dem RGB Kabel zu verbinden?
Gut werd mich gleich dran machen die anderen Topics zu durchstöbern :)

Das Teil passt?!
Ich nenne sowas: purer Zufall!!! :D
Normalerweise dürfte/müsste es nicht gehen, was für ein Kabel hast du da bloß? :lol:
Wie dem auch sei, auch wenn es passt, du bekommst damit kein RGB-Signal. *siehe Kabelbelegung-Topic von @Franky*

Ja, check mal die Topics hab, sind ganz interessante Sachen dabei.

Zurück
Oben