• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

RGB-Kabel + Controller-Frage

mcpete

Wohnzimmertisch
RGB-Kabel

Sorry, auch wenn das schon 100x durchgekaut wurde, aber ich blick bei den ganzen Herstellern gar nicht mehr durch :dead: Hab mir heute ein angebliches RGB-Kabel von Speed-Link gekauft. Leider zeigt der TV hier nicht an, ob ein RGB-Signal anliegt. Allerdings kann ich darüber nicht in den 60 HZ.-Modus wechseln, bzw. dieser ist völlig verwaschen und schwarz-weiss (am TV liegt es definitiv nicht). Somit scheint es am Kabel zu liegen und ich brauche nun ein neues, denn 60 Hz. sollte schon Pflicht sein. Habt Ihr ne Empfehlung für ein (möglichst günstiges) RGB-Kabel?

Original geschrieben von .RAM
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005KAAS/qid=1077131626/sr=1-5/ref=sr_1_10_5/028-3656301-0676508

ich benutze das und hab ein sauber gestochen scharfes bild. kann ich nur empfehlen, ist das geld voll wert. zudem hats nen umschalter für RGB/AV, damit man auch mal ne dvd schauen kann (wenn man kein dvd region x oder so hat). am rgb kabel sollte man imo nie sparen.

Das hatte ich glaub ich damals für meine erste PS2, ist wirklich ein feines Kabel. Naja hab nu das günstigere genommen, das scheint ja wirklich auch sehr gut zu sein. Hat Sony eigentlich kein eigenes teures Kabel im Angebot?

langeweile?zuviel geld?xbox ist scheisse?gamecube zu billig?er hat die rosarote brille wieder gefunden?

man ich weiss es nicht :D

Original geschrieben von Mario
:eek: Pete holt sich wieder ne PS2? Warum?

Hauptsächlich aus Langeweile = Krankheit, ausserdem gibt es da ne Menge Titel, die ich verpasst habe, seitdem ich meine erste PS2 verkauft habe. Und diese Titel bekommt man mittlerweile recht günstig.

Vielleicht könnt Ihr mir nochmal helfen: ich suche ein einigermassen brauchbares Zweitpad von einem Dritthersteller. Also möglichst günstig, weil das nur recht selten benutzt werden würde. Habt Ihr da auch noch mal ne Empfehlung?

Zurück
Oben