• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Return to Castle Wolfenstein für GC

Da fällt mir ein, ja Wolfenstein...da tun mir die Deutschen immer so leid, deshalb hab ich aufgehört es zu spielen

Du bist von deinem Verhalten zu jung für so nen Spiel, sonst läufst du nachher noch Amok !;) :D :p

Und in genau diesem Moment läufst du mir über den Weg und dann.....*gemetzel* *gejammer* *gemetzel*....
gab`s keinen LORD of the BOARD mehr. :bawling: ;) :p

Original geschrieben von Kybernaut

Und wie fandest du sonst das Game...ausgenommen das du keine Deutschen killen willst?

Uwe findet es ja übel? :confused:
Meine Eindrücke bis zum 3. Level :
Naja, minimal komplexe Rätsel, Leveldesign ist OK, hübsche Levels halt, eigentlich keine neuen Ideen...schiessen schiessen schiessen immer.
Dann habe ich halt weiter gespielt, weil ich dachte, da muss doch noch was kommen...irgendwas ist da doch sicher noch...bis zum dritten Level eben, da war so eine Szene :
Man sieht zwei Deutsche, die sich ängstlich unterhalten, dann werden sie von Monstern angegriffen, ich helfe ihnen, nett wie ich bin und töte die Monster.
Dann versuchen die mich zu treffen und ich muss sie leider töten.
Das ging mir halt schon zu Herzen...ich dachte, ja die werden dann ja sicherlich auf meiner Seite mitkämpfen, aber nein...
Also ich fand das, was ich gespielt habe einfach nur langweilig, aber Ego Shooter Fans wirds wohl Spass machen...

Original geschrieben von Kybernaut
@Marcus:
Tut mir leid, aber deinen wirren Gedanken kann ich nicht folgen. :shake: :D

Dann lieber doch ein Amokläufer als ein Schizophrener. :p

Und das von dir...!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lächerlicher geht nun wirklich nimmer....

also ich mochte das Spiel (und mag den MP-Modus immer noch)sehr gerne.Hatte zwar keine weltbewegenden Neuerungen,aber mir hat die Atmo und das Leveldesign einfach gefallen.

Klar ist das Spiel geil, hatte mir damals sogar die US Version gekauft. Aber so spät und dann wahrscheinlich nur ein mittelmäßiger Port, darauf kann ich gerne verzichten...

ich werde mir die GC Version auch nicht kaufen.Wozu auch?Aber wenn jemand es noch nicht auf PC gespielt hat,aus welchen Gründen auch immer,dann lohnt es sich imo schon,es sich zu holen.Und wenn dann vielleicht noch die Engine etwas aufgebohrt wird...

Also ich habs auf dem PC durchgespielt und es hat wirklich viele spaß gemacht , vielleicht etwas kurz. Aber auf Konsole muss das nun wirklich nicht sein, da auch der sehr gute Multiplayermodus in ner Konsolenfassung nichts bringen wird.

@smooth : so alt ist ess nun auch wider nicht .... naja wenn ich recht überlege doch:D

Zurück
Oben