• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

resident evil: top

Meine Wenigkeit durfte denn Film gestern auch mal begutachten - und war ebenfalls recht positiv überrascht (nicht nur von Mila - die is ja schon ganz schön scharf irgendwie :eek: )!

Die Musikeinsätze waren perfekt...

Kommt diese Hivegeschichte bei RE Spielen eigentlich irgendwo vor? Ansonsten auch nicht schlecht - fängt an vor RE1 und endet bei RE3 - gute Idee möcht ich mal behaupten!
 
Original geschrieben von thething
Meine Wenigkeit durfte denn Film gestern auch mal begutachten - und war ebenfalls recht positiv überrascht (nicht nur von Mila - die is ja schon ganz schön scharf irgendwie :eek: )!

Die Musikeinsätze waren perfekt...

Kommt diese Hivegeschichte bei RE Spielen eigentlich irgendwo vor? Ansonsten auch nicht schlecht - fängt an vor RE1 und endet bei RE3 - gute Idee möcht ich mal behaupten!

hive: nein :)

aber die anspielungen waren schon cool, vor allem das ende :)
 
mist, dieser film läuft bei uns immer noch nicht....:( :bawling: wollte ihn dieses weekend gucken gehen, hoffentlich kann ich noch diese woche gehen...:)
 
Original geschrieben von jkollar.de


hive: nein :)

aber die anspielungen waren schon cool, vor allem das ende :)

Da lass uns mal für den 0er Teil spekulieren - der Hive würde sich ja schon anbieten - die Idee (... wenn auch nicht die neueste) find ich klasse...

und Mila...:love:
 
RE fand ich cool, 5th element auch, und Milla....

mir fehlen die Worte :eek:


Vor allem die Soundkulisse hätte mich fast weggeblasen, wäre das Kino nicht so voll gewesen :D
 
milla hat etwas, sie ist nicht "wirklich" ein beauty, aber dafür hat sie charisma... ich mag sowas..

war letztens bei harlad schmidt.. super lustig und "natürlich" :)
 
Wie du warst bei harald???
Davon hast du ja garnix gesagt :(


das der witzig ist wissen wir ja :D
 
[IMG]
Im 2 teil von Resident Evil gibt es neben
Milla Jovovich
ein zweites "Eyecandy" zu sehen.
Natasha Henstridge .
Vieleicht kennet die noch der eine oder andere aus
dem Scifi-Horror Streifen Species
.Das war Ihr erster Film überhaupt gewesen.
Die Blondine aus Jeepers Creepers soll auch mitspielen.
Ja aber wie hiess die nur noch mal ?
[IMG]
Gina Wild !
Ah das war ne andere Gina ...Ah wie mein Fernseher *g*
Gina Philips.
 
hab den film letzten samstag gesehen und fand ihn ehrlich gesagt nicht sehr besonders gut. das typische RE war überhaupt nicht drinnen. von mir aus hätte der film auch "Night of the Living Dead Somewhere" heissen können.


die scheiss musikuntermahlung ist doch nicht RE-Typisch. wo waren die Klavierklänge, die Opern Abschnitte?? wo war ein Hauptbösewicht??

das einzigen sachen, die ich für richtig gemacht halte, waren das Wegrennen und das B-Movie Style Feeling.

Ich hätte den film ganz anders gedreht, mehr auf Spannung gedrillt, als auf billige Schockmomente.
 
ich habe den ganzen film darauf gewartet, dass "speicherraummusik" in einer "sicheren" szene kommt.

spannung? so viel spannung gibts bei resi auch nicht, meistens sind auch nur schockeffekte :D
 
Ich kenn kein Spiel das mehr Horroratmosphäre hat als RE 1 und Code Veronica.
Vor allem wenn man es Nachts spielt.
 
Original geschrieben von jkollar.de


vor allem silent hill 2 ... egal wann :D dadrüber ist NIX :)
Silent Hill hat das gleiche
Manko wie auch der 1 Teil.
Mir kommt das Gruseln nur wenn ich die Grafik sehe.
Das hällt aber nicht lange.
Dann möchte ich in einen Lachkrampf ausbrechen.
Silent Hill -->Daumenrunter
 
Zurück
Oben