• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Relegation 2023 | Stuttgart vs. HSV & Wiesbaden vs. Bielefeld

Steve Austin

Deutschlands Bester
Bundesliga - 2. Bundesliga (Bilanz: 18-6)

Donnerstag, 01. Juni 2023, 20:15 Uhr, Sky & Sat.1
VfB Stuttgart - Hamburger SV

Montag, 05. Juni 2023, 20:15 Uhr, Sky & Sat.1
Hamburger SV - VfB Stuttgart

Der HSV mit seiner insgesamt vierten Teilnahme an der Bundesliga-Relegation (Rekord) und zum zweiten Mal hintereinander. 2014 & 2015 konnte man als Bundesligist die Klasse halten und im letzten Jahr scheiterte man als Zweitligist. Für Stuttgart ist es nach dem Abstieg als Erstligist in der Relegation 2019 der zweite Versuch erstklassig zu bleiben.

-----------------------------------------------------------------------------------

2. Bundesliga - 3. Liga (Bilanz: 4-10)

Freitag, 02. Juni 2023, 20:15 Uhr, Sky & Sat.1
SV Wehen Wiesbaden - DSC Arminia Bielefeld

Dienstag, 06. Juni 2023, 20:15 Uhr, Sky & Sat.1
DSC Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

Beide Mannschaften sind jeweils zum zweiten Mal Teil der Relegation. In beiden Fällen ist es auch die gleiche Ligenzugehörigkeit. Wehen Wiesbaden stieg 2019 auf, während Bielefeld 2014 den Gang in die 3. Liga antreten musste.

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Mittwoch, 07. Juni 2023, 20:30 Uhr, BR
FC Energie Cottbus - SpVgg Unterhaching

Sonntag, 11. Juni 2023, 13:00 Uhr, BR
SpVgg Unterhaching - FC Energie Cottbus
 
Relegation ist scheiße und gehört abgeschafft. Oder zumindest auf ein Spiel reduziert und das immer bei der niederklassigeren Mannschaft daheim.

Stuttgart Hamburg wird trotzdem spannend. Aber wie quasi immer wird der Bundesligist gewinnen.
 
Die hatten da unten eigentlich auch nix verloren. Bitter für den HSV. Siehe oben. Relegation ist scheiße.
 
der HSV ist halt mittlerweile ziemlich ausgeblutet und ein echter Zweitligist mit ehemals großem Namen, aber einer Mannschaft die halt auch nicht mehr ist als besseres Zweitligaformat. Wenn du dann auf einen spielstarken Erstligisten triffst, muss schon alles passen. Gestern wurde der Klassenunterschied leider sehr offensichtlich
 
Zurück
Oben