• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2010

Steve Austin

Blasters Bester
Startet heute :znaika:

16. der 1.Bundesliga - 3. der 2. Bundesliga

13.05. 20:30 ARD/SKY 1. FC Nürnberg - FC Augsburg
16.05. 18:00 ARD/SKY FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

3. der 3. Liga - 16. der 2. Bundesliga

14.05. 20:30 BR/NDR FC Ingolstadt 04 - Hansa Rostock
17.05. 20:30 BR/NDR Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Ist halt immer noch schade das Düsseldorf nicht 3. wurde.
Wer die Relegation jetzt gewinnt ist mir eigentlich fast egal. Finde den Glubb zwar ziemlich belanglos, Augsburg braucht aber auch kein Mensch. Thurkmenistan ist für mich Favorit.

Die Hoelle von Ingolstadt. Ein Inferno. Ein einziger Hexenkessel. Eine Stimmung im Stadion, dass es einen von den Sitzen reisst. Es war einfach unglaublich Tim. :dozey:

Ja, einfach traurig. aber vermutlich werden die Rückspiele offener, da geht es dann wirklich um alles. Aber mal ehrlich: sowas wie Ingolstadt braucht man eigentlich nicht in der 2. Liga, ebenso Augsburg in der 1.

Würde mir wünschen das Rostock drin bleibt. Mit Aue und Hertha gibts dann nächste Saison nen paar schöne Spiele, und da hat Rostock auch immer zu gezählt.

Was waren das zwei langweilige Spiele.

Also Nürnberg - Augsburg war doch eigentlich ganz ansehnlich. Fehlten halt ein paar Tore, aber ansonsten fand ich es unterhaltsam. Das Spiel gestern habe ich nicht gesehen, uninteressantere Vereine kann ich mir gar nicht vorstellen

Das Niveau war doch im letzten Jahr nicht anders. Nürnberg-Cottbus war zweimal eine einseitige Nummer und Osnabrück-Paderborn hat niemand gesehen. :zahn:

Zurück
Oben