• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Red Hot Chilli Peppers - By the way

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Nein, ich rede nicht von der Single, sondern vom kompletten Album. Kommt ja heute raus und ich habe es dank Amazon schon hier. Hatte mich schon ein Jahr darauf gefreut, hab mir gerade mal die ersten Stücke angehört, für Chilli Peppers Liebhaber echt genial Bis jetzt waren zwar viele ruhige Stücke dabei, dafür muss man sagen das Kadis nun endlich als Sänger bezeichnet werden darf..er hat echt eine super Stimme mittlerweile.

Ich dachte, der heisst Kiedis. :D

Btw ( :D ), die ganze Scheibe soll doch ausser Btw sehr ruhig sein. Ich befürchte, dass meine Frau siche ebenfalls dieses Machwerk zulegt. :dead: :D

Kiedis :breit: .. wie komm ich auf Kadis.. heute ist der Wurm drin ( d[/d] :mf: )

Die CD ist in der Tat recht ruhig..aber wirklich schön. Ich behaupte mal sie wird dir gefallen...

Ich habe mir bis jetzt nur die Mother´s Milk zugelegt (da waren sie noch richtig gut).

Ist die neue was für Grill-Abende? So nach dem Essen wenn man gemütlich zusammen sitzt...und so...:D

Das kommt ganz drauf an... :D

Ich würde mal spontan sagen JA.

Das Album ist echt herrlich schön :)

Ok, ich brauch eh ne Sommer-Scheibe, wundert mich, dass bei dem ganzen Bläck Meddl den ich momentan konsumiere keine Gewitterwolken aufziehen :D

Ach ja, definiere mal "schön" etwas näher. Harmonische Melodien gepaart mit hauptsächlich akustischen Gitarren? Oder mehr die Lyrics.

@Ede
Erstaunlichweiße beides. Okay, der Bass ist teilweise immer noch recht im Vordergrund, aber größtenteils sind die Akkorde an der Gitarre absolut sauber und harmonisch gespielt und die Stimme von Kiedis gleitet mit wunderschönen Melodien darüber. Merkwürdig ist die Tatsache, dass so ziemlich alle Songs dazu taugen, angehört zu werden wenn ne dicke Fete am Start ist, aber auch wenn du schlecht drauf bist...

ich find die band auch ziemlich geil, aber irgendwie fehlt den liedern etwas, dass mich dazu bringt, ihre lieder bis zum ende anzuhören. red hot chilli peppers lösen bei mir sozusagen ganz spontan ads aus. :D

Zurück
Oben