• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Real feuert Schuster!

Raven

Namenloser
Real Madrid hat sich nach übereinstimmenden Medienberichten von Cheftrainer Bernd Schuster getrennt.

Die offizielle Entscheidung soll am Dienstag auf einer Pressekonferenz verkündet werden.

Der 48-jährige Deutsche hatte die Madrilenen 2007 übernommen und auf Anhieb zum Meistertitel geführt. Eine sportliche Talfahrt im Herbst 2008 kostete ihn aber nun den Job.

Nachfolger soll Juande Ramos werden, der Ende Oktober bei den Tottenham Hotspurs entlassen wurde.
Quelle: laola1.at

Das ging ja heftig schnell nachdem man ihm noch bis zur Ende der Meisterschaft gegeben hatte.

er hat es doch provoziert diese Woche, als er sagte, dass Real gegen Barca der totale Aussenseiter ist.

Ob Schuster auf der Bank sitzt oder nicht, am Samstag im "Clásico" gibt es für Real in der momentanen Verfassung von Barca eh nichts zu holen.

Die sind so arrogant und überheblich....
Das man nicht immer gewinnen kann, ist jedem Menschen klar, nur nicht der Real Vereinsführung!
Die haben noch Ansprüche aus den Zeiten der Galaktischen (Figo,Zidane,Beckham,Raul,etc.) nur ist das Team einige Klassen schlechter...
Irgendwie scheint das dort niemand zu checken!?

Die sind so arrogant und überheblich....
Das man nicht immer gewinnen kann, ist jedem Menschen klar, nur nicht der Real Vereinsführung!
Die haben noch Ansprüche aus den Zeiten der Galaktischen (Figo,Zidane,Beckham,Raul,etc.) nur ist das Team einige Klassen schlechter...
Irgendwie scheint das dort niemand zu checken!?

Hab sie mit denen überhaupt einen Titel geholt? Wenn ich mich nicht täusche haben die doch in der aller letzten Saison mit Beckham wieder nen Titel geholt und letztes Jahr natürlich.

aus wikipedia:

Gleich in der ersten Saison gelang der Gewinn der spanischen Meisterschaft, und 2001/02 eroberte Real Madrid schließlich, im Jahr des 100. Jubiläums seit Klubgründung, zum insgesamt neunten Mal die UEFA Champions League durch einen Finalsieg gegen Bayer Leverkusen. Mann des Spieles war der Neuzugang Zinédine Zidane, der den 2:1 Endstand durch einen sehenswerten Volleyschuss erzielte. Nach der Verpflichtung des brasilianischen Stürmers Ronaldo gelang der Sieg der spanischen Meisterschaft 2002/03. Außerdem konnten in jener Epoche zwei Weltpokale (1998 u. 2002) ein europäischer Supercup (2002) und zwei spanische Superpokale (2001 u. 2003) erobert werden, wodurch es sich um einen der erfolgreichsten Zyklen des Klubs handelte. Die große Anzahl an Stars im Kader führte dazu, dass das Team von der Presse „die Galaktischen“ getauft wurde.

dann haben die Del Bosque entlassen (was für mich unverständlich war) und seither gings nur noch bergab.

bessere zeiten hat man nur mit dem weissen ballet erlebt.

18 Trainer in fünfzehn Jahren sprechen eine deutliche Sprache ... unglaublich, das schaffte wohl nicht mal Nürnberg. Warum man sich allerdings für Ramos entschieden hat, der in Tottenham nun auch nicht gerade Wunder bewirkt hat, bleibt mir ein Rätsel

Ramos hatte allerdings davor in Sevilla sehr erfolgreich gearbeitet. Außerdem kennt er die Primera Division. Für das nächste halbe Jahr also perfekt geeignet. :D

Und wenn er wieder "nur" Meister wird, dann wird gleich mal wieder ordentlich entlassen...
Nur noch peinlich dieses Real!

Zurück
Oben