• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Readly

high§core

Sklaventreiber
Wir haben uns entschieden, die Zeitschriften-flat 2 Wochen lang kostenlos zu testen. Kumpel ist begeistert. Hört sich wahrlich gut an, über aktuell ca. 1500 dt. Zeitschriften (allerdings kann man auch auf weitere weltweit zugreifen) jederzeit für 9,99€ p. Mon. zu verfügen und auch ältere Ausgaben lesen zu können.

Gibts hier jemand der die App sonst noch in Gebrauch hat? Wenn das wirklich so top ist, dann holen wir uns evtl. noch n ipad oder ähnlich dafür.

Danke für den Tip. Grad mal 2 Wochen gebucht. Wenn man eh ein paar der Mags bezieht, lohnt sich des sicher. Unsere Abos sind leider nicht drin.

Dito, waren 3 Mags drin, die ich eh lese + 2 von meiner Frau, wird getestet. Danke für den Tipp :)

Dito. auch angemeldet. Und da hier noch zwei andere Deppen sind, brauch ich mich auch nich ärgern, dass wir uns nich gegenseitig geworben haben haha :D

Ziemlich coole App. Kannst nix für den Preis sagen, das ist top. Abends im Bett noch bissl gelesen und die Frau störts nicht, weil ich nicht laut umblättere :D.

So, nach ein paar Monaten, in dem ich einmal ne Connect, eine Gamestar und ein paar Photomags durchgeblättert habe.. wieder gekündigt :D Wenn Print, dann richtig irgendwie, aber irgendwie auch gar kein Print mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben