• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ram im Bios nich angezeigt

• Ersteller Ersteller ShadyDeath
  • Erstellt am Erstellt am
S

ShadyDeath

Guest
Hi Leute,
hab meinen PC auf 512 MB (2*256) aufgerüstet. Jetzt wollte ich im Bios die CAS Zeiten nachsehen aber irgendwie wird nur das alte Modul angezeigt. Jetzt wollt ich fragen ob das normal is, weil sonst eigentlich alles funzt. (Im Windows erkennt er den Speicher). Ach und den Speicher gibts hier

Cu

Im Windows zeigt ihr den den Mehr-Ram an aber beim Booten bzw im Bios net ??????

Also das halte ich für sehr merkwürdig.

Also falls du etwas Ahnung von Compis hat erste Maßnahme eine aktuelle Bios Version draufknallen.

Beschreib doch mal deine Komponenten.

Also Boardhersteller und den anderen Ram

Hab mein Compi jetzt mal in meine Sig geschrieben. Ach und mein schon vorhandener Speicher is ein 266 MHz Siemens Cl 2,5 Modul.

Sollte eigentlich gemischt laufen.

Am besten mal nur den neuen Reinstecken und gucken was er ausgibt.

Ansonstren Bios Update.

Zurück
Oben