• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rally Championchip gegen WRC

Mr.Blond

Bekanntes Mitglied
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Rally game.

Etwa so wie Ralli Sport Challenge auf X-Box. Also mehr Arcade als Simulation.

WRC soll ja ganz gut sein, aber wenn ich die Demo zocke finde ich das die Steuerung etwas zu sensibel ist und die Geschwindigkeit kommt auch nicht so toll rüber.

Wer kennt Rally Championchip und wie isses im Vergleich mit WRC???

Also, WRC ist kein schlechtes Game, aber für mich persönlich ist die Steuerung miserabel und darauf kommt es ja bekanntlich bei Rally Games an, ansonsten ist es wirklich ein sehr guter Racer.
Jedoch würde ich mich an deiner Stelle bischen gedulden, da bald der 2.te Teil von WRC und vor allem Colin McRae 3 erscheint ;)

Also mich enttäuschte WRC auf der PS2 auch sehr. Erstens kommt die Geschwindigkeit wirklich sehr schlecht rüber, und die Steuerung war auch nicht mein Ding. Aber nun zum Rally Sport Championship. Meiner Meinung nach schlägt Rally Sport Championship WRC um Längen. Der Speed ist einfach nur geil. Die Steuerung ist für meine Verhältnisse auch besser. Und über die Grafikunterschiede müssen wir gar nicht sprechen.

Ich kann dir RSC nur empfehlen ;) :xyxthumbs

Ich warte immer noch auf Colin Mc Rae 3, sieht zwar bisher grafisch noch nicht sooo viel besser aus, aber wer die Vorgänger gespielt hat braucht kein Glump ála WRC wenn CMR3 noch dieses Jahr kommt.

Colin McRae in ehren, aber er wollte eher:

Etwa so wie Ralli Sport Challenge auf X-Box. Also mehr Arcade als Simulation

da würd ich sagen, auf V-Rally3 hoffen, oder den Vorgänger und SegaRally2 auf DC ins augefassen.

Ähh, hab meine DC-Sammlung inzwischen komplett verkauft.

Da war SEGA Rally 2 und V-Rally 2 dabei, die waren schon echt gut.

Ich warte noch auf Colin McRae und V-Rally 3 oder evtl hol ich mir doch schon Rally Sport Championchip

ich weis nicht...
<grübel, grübel...>

Zurück
Oben