• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Raiden X - Flashgame

Danke für den Link Tabris! Ich habe das Spiel eben mal kurz gezockt und bin bis Level 7 gekommen und habe 1840990 Punkte erzielt.

Als alter Raiden Fan hat mir das Spiel natürlich relativ viel Spaß gemacht. Ich spiele den Jaguar Ableger ganz gerne, leider findet der Besitzer nicht bei jedem ZT den Karton mit der Konsole und dem Spiel... :D

Hab ich auch auf dem Jaguar. Ein feines Game, nur die Anzeige nervt.

Ich glaub ich war einer der größten Jaguarfans... ich glaub mir fehlen 5-10 Spiele, dann hätte ich alle ;)

Danke für den Link!

Ah, ein Trash Sammler. Kennst du Enrico Pallazzo? :D

Ich fand die Konsole auch immer ganz nett, leider war ein Großteil der Spiele einfach nicht zu gebrauchen.
Bei Atariage findet man viel wissenswertes zum Jaguar, unter anderem auch eine Liste mit allen erschienen Spielen.

Ich fand die Musik von Cresent Galaxy so scheisse,dass sie schon wieder geil war !!! ;)

Ach!!! Und die Alien vs Predator TV ( US Spot )Werbung ist mit das Beste was ich je gesehen habe !!

Aber am liebsten hab ich immer noch Tempest 2000 gezockt !

Es gab viele Games am Jaguar, die so trashig waren, daß sie schon widr Spaß machten. Kasumi Ninja, Crescent Galaxy und vor allem Club Drive... Ich habe Tage mit einem Freund Club Drive gespielt. Polygongraphik ohne Texturen mit nem Polycount der wahrscheinlich nie über 100-200 hinausging. Wir haben allein Stunden verbracht in einem Level (wo man im wohnzimmer rumgefahren ist) wo wir eine Katze, die aus vielleicht 20 Polygonen bestand, keine Beine hatte und über den Boden schwebte, zu jagen. Wenn man sie erwicht hatte miaute sie :D und schwebte brav auf ihrer vorgegebenen fixen Bahn weiter.

Noch dazu sackte die Framerate ständig in den Keller und befand sich selten auf über 20-25 frames.

Das ist Mut zum Trash!

Zurück
Oben