• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Radiant Silvergun

high§core

Sklaventreiber
:D hab ich endlich 2 Jahre nachdem ich mir das Spiel geholt habe mithilfe von Buggis Adapter ;), merci, angezockt und ich muss sagen allererste Sahne. Überraschend sind die relativ kurzen Levels bis zum Auftauchen des Endgegners doch diese sind wirklich fein zu bekämpfen. Positiv im vergleich zu Thunder Force V ist mir die optik aufgefallen die deutlich weniger unter den grobkörnigen Pseudotransparenzeffekten zu leiden hat, ne ganze spur bunter ist und auch von der darstellung viel klarer wirkt. Sound ist nicht so ganz mein fall, hätte mir da lieber treibende heavybeats gewünscht wie es sie damals bei TF IV auf MD gab. Auf jeden Fall sollte jeder mal den titel gespielt haben wenns nicht schon geschehen ist:)

es freut mich zuhören, dass dir das spiel gefällt. Ich kenne ja nur TF V, und das gefällt mir ja schon supi.

Irgendwann bekommt man Radiant Silvergun bestimmt nachgeschmissen, dann kauf ich das auch noch! :D

tja... ich hab leider nur ikaruga... aber naja, das ist auch sehr geil :D

vor allem hab ichs mit porto um 85€ verkauft und mein normalerweise stammhändler in österreich (internet) verkauft es jetzt um 115€ :eek: :breit:
hihi

nein... moment!!! gekauft!!! nicht verkauft :) ist noch da... und bleibt es auch!
weiß auch nicht warum ich mich verschieben habe?!? vielleicht weil ich jeden cent im moment brauchen könnte?

egal... sperma spenden... hungern... linken hoden verkaufen (den rechten brauch ich noch)... irgendwie spar ich schon
aber ikaruga bleibt bei MIR

Original geschrieben von Tempest2K
nein... moment!!! gekauft!!! nicht verkauft :) ist noch da... und bleibt es auch!
weiß auch nicht warum ich mich verschieben habe?!? vielleicht weil ich jeden cent im moment brauchen könnte?

egal... sperma spenden... hungern... linken hoden verkaufen (den rechten brauch ich noch)... irgendwie spar ich schon
aber ikaruga bleibt bei MIR

wenn dir ne gute lösung einfällt wie man ohne selbstverstümmelung und job an geld für spiele kommt dann...denk an mich und schreib ne pn :mf:

Zurück
Oben