• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

radeon 8500 kaufen oder nich?

Sind Importe besser?

• na aber immer doch

Stimmen: 0 0,0%
  • kann kein englisch also nein (so lernt man aber englisch :p)

• is mir wurscht

• leck mich :mf:

• Umfrageteilnehmer
    0

Achmed20

von beruf gestört
also wenn ich ati nich kennen würde, würd ich die kaufen. allerdings hatte die schon immer probleme in sachen treibern. das scheint jetzt b ja nich anners zu sein laut den ganzen testberichten.

also kaufen oder warten?

Kaufen auf jeden Fall :D
Allerdings würd ich auf bessere Treiber warten die jetzigen solln ziemlich fürn Arsch sein

hab gerade mal bei tomshardware geguckt! scheint neue treiber zu geben die die perfermonce auch nochma kräftig anheben! ich glau ich kauf die morgen falls ich die irgendwo finde!

wenn ich gleich eine im laden stehen sehe, werd ich mir eine kaufen.
wenn ich noch genug leingeld hab bring ich dir eine mit :D

Wenn du bei Ati bestellst war sie bei nem Freund innerhalb von 1 Woche da. Und gerade jetzt hab ich kein Geld. Das ist zum:bawling:

Zurück
Oben