• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Quantum Redshift: 50(!) neue Screens (56k Warnung)

schaut wirklich saugeil aus!
bitte laßt das spiel mal zur abwechslung eine konstante Framerate haben..... irgenwie scheints sichs auf der box einzubürgern,daß die producer gern geile graphik bieten,die framerate dafür aber nicht ganz so ernst genommen wird.

das war schon zu dreamcastzeiten besser! das muß wieder anders werden.

das spiel wird wohl gekauft! (wie gesagt,wenns konstant flüssig läuft)

Original geschrieben von Tempest2K
schaut wirklich saugeil aus!
bitte laßt das spiel mal zur abwechslung eine konstante Framerate haben..... irgenwie scheints sichs auf der box einzubürgern,daß die producer gern geile graphik bieten,die framerate dafür aber nicht ganz so ernst genommen wird.

das war schon zu dreamcastzeiten besser! das muß wieder anders werden.

das spiel wird wohl gekauft! (wie gesagt,wenns konstant flüssig läuft)

Das Spiel läuft mit konstanten 60 fps - keine Sorge! Nur leider ist es SO schnell, dass man in den höheren Ligen die Grafik nicht mehr geniessen kann.....:D

Ja auf Zuschauer achte ich auch, wenn ich mit meinem Gleiter über die Pisten brenne........

Gnah....

Granatenmässig (Schwäbisch rulez) geniale Grafik...allerdings sollte man die Perspektive ändern können, das Teil ist mir zu nah am Schirm.

Hoffentlich ist die Steuerung nicht genau so verkorkst wie bei WO Fusion :rolleyes:

Original geschrieben von Ede
Gnah....

Granatenmässig (Schwäbisch rulez) geniale Grafik...allerdings sollte man die Perspektive ändern können, das Teil ist mir zu nah am Schirm.

Ja, wird man können.

Hoffentlich ist die Steuerung nicht genau so verkorkst wie bei WO Fusion :rolleyes:

IMO ist die Steuerung sehr exakt und einfach zu beherrschen - auch wenn man auf dem schnellsten Geschwindigkeitsmodus durchaus Jedi-Reflexe gut gebrauchen könnte ;)

Zurück
Oben