• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Psyvariar 2 kommt für Dreamcast 02'04

SupoX

Multikonsolero
Ja richtig gelesen der nächste Arcade Shooter kommt für die Dreamcast, damit wird sie zu shooter console.

Laut Gamefront soll es am 26.4.04 erscheinen.

PS: Habe nichtmal Border down bis jetzt wegen dem happigen preis.

bigben soll die shooter nach deutschland bringen man....

Re: Re: Re: Psyvariar 2 kommt für Dreamcast 02'04

Original geschrieben von Profi2002

Nee, meinten wohl 2003

:lol: Gepostet wurde es am 01.12.2003, also heute. Und es soll bereits im April diesen Jahres rausgekommen sein, deswegen machen wir hier son Wirbel? Ausserdem: "Soll es erscheinen" läßt eher auf 2004 schliessen. :lach:

Re: Re: Psyvariar 2 kommt für Dreamcast 02'04

Original geschrieben von Mike
wooooaaaa, sind die aktuell :D Nee, mal ernsthaft, 2002? Wohl nicht, oder=?

lag der Fehler jetzt bei Gamefront oder SupoX?
Ich schätze ma GF, oder? *g*

Zum Thema, na toll, immer her mit den Shootern für DC

bei mir deswegen back 2 topic, ab und zu nervt es wenn 5 posts nur mist gepostet wird nächstes mal lasse ich so meldungen gleich weg und jeder soll selbst nachschauen, vorallem wenn in der überschrift 04 steht und man sich nur im text verschreibt.

Zurück
Oben