• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PStwo Problem -> doofes Kabel

M

MrSlave

Guest
hallo
hab das problem, dass das internetkabel, welches in meine dsl-karte führt, nicht in meine PStwo passt. die meisten karten/externe dsl modi haben diesen etwas breiteren eingang, doch meine schmule dsl-karte hat so nen kleineren eingang und entsprechend sieht auch mein kabel so aus.
da ich aber auch mal mit der PStwo online gehen will und somit das kabel irgendwie da rein kriegen will, bräucht ich einen adapter (falls es denn welchen geben sollte). weiß einer, wo man nen adapter bekommt?

Hallo,

wie will man dir mit diesen Angaben weiterhelfen?!?

Ich probiere es trotzdem mal.
Ich gehe mal davon aus, dass du ein externes DSL Modem hast. Dann brauchst du einfach ein RJ45 Patchkabel der entsprechenden Länge und dein Problem ist gegessen.

Solltest du kein externes DSL Modem haben brauchst du wohl noch eine Netzwerkkarte für deinen PC, der dann für die Playstation routen muss.

So far,
Bad7

ne, ich hab ne interne dsl-karte.
also soll ich etwa einfach noch zusätzlich die konsole und den pc über eine zusätzliche netzwerkkarte mit nem patch kabel verbinden?

Zurück
Oben