• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PSP 2

Ich würde mal darauf tippen, dass man Games generell nur noch per Download anbietet. Darauf arbeiten sie ja auch jetzt schon hin. Ich bezweifle jedenfalls, dass Sony noch ein neues Disc-Format einführen will, mit der UMD hat es ja mehr schlecht als recht geklappt

wäre schade, wenn die aktuelle konsole ohne große highlights schon wieder durch nen nachfolger ersetzt wird. wenn ich den psp nich besitzen würde wäre es mir scheissegal.:zahn:

sony erkennt selbst, dass UMD tot ist. für die spiele isses wurscht, die filme werden aber somit erst recht nicht mehr gepusht. warum sony aber die dinger nicht günstig verkauft? kann mir nicht vorstellen, dass die herstellung so hoch ist. ne UMD für 7-10€ würde ich auf jedenfall mitnehmen.

bevor sony aber keine topspiele bringt, können sie mich mit nem neuen PSP mal kreuzweise....und Lumines und LOCO ROCO reicht da nicht.:dead:

Zurück
Oben