• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PSOver2

Kalliman

REZ-Verückter
wer hats noch außer mir? hab´s mir heute geholt, da ich aber erst level 51 bin konnte ich noch nichts neues entdecken weil ich auch noch nicht online gespielt habe. also wer hats noch? ich hab´s auch für supergünstige 39.90€ bekommen:p

Ich habe einmal kurz online Lobby Fussball gezockt (schwer zu finden!), und seitdem nicht mehr angerührt (dank SC5P2) :)

Irgendwelche positiven Veränderungen zu PSO? Lohnt es sich Ver. 2 zu kaufen?

Gruss
Soul

da gebe es zunächst die sache dass der charkter jetzt level 200 erreichen kann. dazu gibt es dann eine neue schwierigkeitsstufe(ultimate) in der alle welten un gegner anders aussehen und auch heißen. der drache ist jetzt z.b. ein eisdrache. dazu gibt es noch an die 70 neue rare-items. dann gibt es noch lobby soccer. zwar scheiße aber trotzdem lustig;) . dann gibt´s noch den battle mode wo die spieler in zwei neuen weltengegeneinader kämpfen (wahlweise auch um waffen) und es gibt den challenge mode wo alle spieler auf level 1 gebracht werden (nach dem challenge aber wieder auf´s normale level gebracht werden, klar) und sich durch mehrere dungeons kämpfen müssen. das spiel ist vorbei wenn ein mitglied stirbt oder wenn der challenge erfolgreich abgeschlossen wird. in diesem fall kann sich jeder spieler ein item nach wahl als belohnung aussuchen.

wenn du oft online spielen willst würde ich sagen dass sich der kauf schon lohnt, wenn du aber nur offline spielst würde ich abraten, da sich außer dem ultimate, level 200 und den neuen rare items sonst nichts tut.

Original geschrieben von Soul
Irgendwelche positiven Veränderungen zu PSO? Lohnt es sich Ver. 2 zu kaufen?

Gruss
Soul

Wenn du online spielst lohnt es sich vor allem deswegen weil wohl bald wirklich jeder V2 hat, und dann gehen einem als V1ler langsam aber sicher die Mitspieler aus.

Ok, dann führt wohl kein Weg an PSO Vers. 2 vorbei! Den PSO ist ja gerade im Online-Modus genial.

Gruss
Soul

Original geschrieben von Kalliman
da gebe es zunächst die sache dass der charkter jetzt level 200 erreichen kann. dazu gibt es dann eine neue schwierigkeitsstufe(ultimate) in der alle welten un gegner anders aussehen und auch heißen. der drache ist jetzt z.b. ein eisdrache. dazu gibt es noch an die 70 neue rare-items. dann gibt es noch lobby soccer. zwar scheiße aber trotzdem lustig;) . dann gibt´s noch den battle mode wo die spieler in zwei neuen weltengegeneinader kämpfen (wahlweise auch um waffen) und es gibt den challenge mode wo alle spieler auf level 1 gebracht werden (nach dem challenge aber wieder auf´s normale level gebracht werden, klar) und sich durch mehrere dungeons kämpfen müssen. das spiel ist vorbei wenn ein mitglied stirbt oder wenn der challenge erfolgreich abgeschlossen wird. in diesem fall kann sich jeder spieler ein item nach wahl als belohnung aussuchen.

wenn du oft online spielen willst würde ich sagen dass sich der kauf schon lohnt, wenn du aber nur offline spielst würde ich abraten, da sich außer dem ultimate, level 200 und den neuen rare items sonst nichts tut.

Danke für deine ausführlichen Infos! :)

Gruss
Soul

Zurück
Oben