• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PSO V.2 schon bald nicht mehr zu kaufen?!

Soul

Bekanntes Mitglied
Wollte vorhin REZ be Playcom.de bestellen, leider kriegen sie es erst am 25.3 wieder rein.
Beim umschauen (auf der Site) musste ich feststellen, das PSO V.2 NICHT mehr lieferbar ist!!! Sieht es wirklich so düster für dieses Ausnahmegame aus? :(

Gruss
Soul

Fehlanzeige!!!

Habe dort angefragt.
Das Game ist seit dem 11.3 bei denen nicht mehr lieferbar UND es wird auch so bleiben! :( Sieht schlecht aus....

Gruss
Soul

He!He!He! :D
Bin ich froh, daß ich es vorab bestellt hatte!
Bei PSO Ver. 2 scheint sich das zu bewahrheiten, was viele fälschlicherweise bei REZ vermuteten: es ist anscheinend limitiert.

Hmmm... Selbst auf der Big Ben Seite ist nichts über PSO zu finden (dafür aber über REZ, Conflict Zone etc...). Es sieht düster aus, liebe Freunde.
Ein Tipp: versucht es mal im europäischen Ausland.

Ansonsten kriegst du es bei Ebay (50 Euro SofortKauf), und bei Amazon isses sogar für 40 Euro Versandkostenfrei im Programm.

Re: Fehlanzeige!!!

Original geschrieben von Soul
Habe dort angefragt.
Das Game ist seit dem 11.3 bei denen nicht mehr lieferbar UND es wird auch so bleiben! :( Sieht schlecht aus....

Gruss
Soul

Hier gibt's das Spiel: GAMEZONE

CU :breit:

Original geschrieben von Madruk
Wenn du es nur offline zockst, isses relativ (ich betone "relativ") witzlos.

ich hatte meinen chara offline fast auf hundert, bevor ich ihn gelöscht habe. und ja, es war am schluß nur noch eine beschissen langweilige quälerei. :D

Online, zusammen mit nem korrekten Mitspieler (oder mehreren) isses dafür ne Wucht!
Der neue Battle-Mode holt nochmals einiges an Spielspaß raus.

Weiß eigentlich jemand, wie man Lobby-Soccer zocken kann?

Original geschrieben von Madruk
Online, zusammen mit nem korrekten Mitspieler (oder mehreren) isses dafür ne Wucht!
Der neue Battle-Mode holt nochmals einiges an Spielspaß raus.

Weiß eigentlich jemand, wie man Lobby-Soccer zocken kann?

wenn du auf einem block bist, einfach in eine lobby von 10 (oder 11)-15 gehen! :)

Ja, was PSO V.2 betrifft sieht es sehr düster aus. :(
Mal schauen wo ich es noch bekommen kann.

@Madruk: Danke für deine Tips!

Hm...bei PSO Ver 2. ist das eigentlich schwachsinn,da es auf der DC glaube ich eines der erfolgreichsten Games ist,hätten sie lieber Conflict Zone oder Evil Twin oder so limitiert:(

Original geschrieben von Dreamcube
Hm...bei PSO Ver 2. ist das eigentlich schwachsinn,da es auf der DC glaube ich eines der erfolgreichsten Games ist,hätten sie lieber Conflict Zone oder Evil Twin oder so limitiert:(

Wem sagst du das? PSO V.2 gehört schließlich zu den Ausnahmengames auf dem DC, vor allem ist es gerade mal hier released worden! :shake:

Ich weiß nicht was ihr alle habt! In München ist PSO v2 wirklich problemlos zu bekommen. Habe es erst gestern bei Karstadt min 5x gesehen. Und bei GAMEZONE gibts das Spiel auch. Die verschicken auch sonstwohin. Den Link zu dem Laden habe ich oben gepostet. Also nicht jammern - sondern KAUFEN und ab nach Ragul!!!

CU ;)

Original geschrieben von frankblack
Ich weiß nicht was ihr alle habt! In München ist PSO v2 wirklich problemlos zu bekommen. Habe es erst gestern bei Karstadt min 5x gesehen. Und bei GAMEZONE gibts das Spiel auch. Die verschicken auch sonstwohin. Den Link zu dem Laden habe ich oben gepostet. Also nicht jammern - sondern KAUFEN und ab nach Ragul!!!

CU ;)

Es besteht doch tatsächlich Hoffnung und das obwohl heute nur Deppriwetter ist! :breit:

GEIL!!! :biggthump

Zurück
Oben