• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS4-Lautsprecher gesucht

Leser

hiermit widerspreche ich den nutzungsbedingungen
Schreibe es mal hierhin und nicht in den PS4-Thread, in der Hoffnung, dass es genug Fachleute sehen. :love:

Meine PS4 hängt meistens am 27"-Display im Büro, und dort stehen auch meine popeligen Logitech-2.1-Boxen. Die haben nur Klinkeneingang. Nun würde ich die gern endlich mal an die PS4 anschließen, statt mich mit den Lautsprechern des Monitors zu begnügen.

Nun habe ich eine Kiste mit Cinch-Kabeln, aber die optischen Dinger sind Neuland. :D Kann ich einfach ein optisches Kabel holen, so einen Adadpter hier dran und fertig?
https://www.amazon.de/Adapter-Tosli...r=1-7&keywords=optisches+kabel+klinke+adapter

Oder brauche ich eine Wandlerbox oder ähnlichen Kram? Dann würde ich eher direkt neue Boxen mit mehreren Eingängen holen ...
 
Geht nicht, weil es ein digitales Signal bleibt, bräuchtest einen Wandler dazwischen wie z.B. einen AV Receiver.
 
@Lukas - danke, ich versuche es mal mit dem Wandler, einem einfachen Kabel und dem Adapter. :)
 
Zurück
Oben