• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS3 Platinum Games

Masipulami

Super-Moderator
Da mehr und mehr PS3-Games als Platinum-Games erscheinen, werd ich hier versuchen eine entsprechende Liste zu pflegen.

Bisher erschienen:

• Uncharted - Drake's Fortune
  • Assassin's Creed
  • Ratchet & Clank: Tools of Destruction
  • Motorstorm
  • Heavenly Sword
  • Resistance: Fall of Man
  • Burnout Paradise
  • Virtua Tennis 3
  • FIFA 08
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion (Game of the Year Edition)
  • WWE Smackdown vs. Raw 2008

ab 19.12.:

• Gran Turismo 5: Prologue
  • Ridge Racer 7

Hoffe ich hab nichts vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen Covern darf man das eigentlich nicht unterstützen:

:dead:

Aber wenigstens sind Platinum-Releases auch Indikatoren dafür, dass allerspätestens dann das jeweilige Spiel gebraucht nur noch'n Appel und'n Ei kostet.

Ich finde die UVP mit 30 Euro auch zu hoch. Ein GT5P und ein RR7 wird zu dem Preis niemand mit dem Cover kaufen.

Scheinbar schon. Die Platinum-Cover waren ja noch nie sonderlich schön, aber die PS3-Platinums schießen echt den Vogel ab! :dead:

Mir ist das Cover so was von schnurz. Wenn digitale Distribution endlich Standard ist, bin ich der Erste, der gar keine Hüllen mehr im Regal hat.

mich interessieren die Cover eh nicht. da ich alle DVDs/BR in einem Metallkoffer habe und die Hüllen in den Keller auslagere.

Soll halt Aufmerksamkeit auf sich ziehen nehm ich an. Den meisten Leuten isses halt nich besonders wichtig wie die Packung aussieht.

Mir war es mal sehr wichtig aber die meisten Cover Artworks sehen eh behindert aus, da zerstört son gelber Balken auch nix mehr. Sehr geil ist aber z.B. die Verpackung von Red Alert 3 in der Limited Edition, ein Steelcase ohne Aufschrift (die ist auf ner Plastikumhüllung)

Zurück
Oben