• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PS3 - Ingame-Szenen aufnehmen

E

Ellradio

Guest
Ich habe die PS3 via HDMI-Kabel an den TV angeschlossen. Unser DVD-Rekorder hat einen Composite-Eingang, wobei ich das Kabel, das der PS3 beilag, dementsprechend mit der Konsole verbunden habe. Kann das so überhaupt funktionieren (hab nämlich kein Bild bekommen)? Muss ich umstecken oder sonst was beachten?

Ja, ich habe ihn gelesen. Ich lese mir alles durch, was du schreibst. :zahn: Stand aber nicht so viel hilfreiches drin.

Kannst du nicht einfach die PS3 an den DVD-Rekorder anschließen und das Signal dann zum TV durchschleifen.

PS3 -> Rekorder -> TV

Aufnahme dann:
Rekorder <- PS3

Das müsste doch die einfachste Möglichkeit sein.

Hast du das mal probiert?
Würden uns über kurz oder lang auch gern mal nen ordentlichen DVD-Rekorder kaufen. Daher wärs cool, wenn du mal ein wenig Versuchskaninchen spielen würdest. ;)

Ne. Habe aber gerade probeweise einen Satz mit unserer Digi-Cam aufgenommen. Wollte ich gleich bei Youtube hochladen.

Nicht zu viel erwarten, der Gegner war scheiße. :D Wie gesagt, das Video war nur zur Testzwecken. Qualität ist auch annehmbar, man sollte alles erkennen.

Zurück
Oben