• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ps2 zugunsten von software verkaufen?

relikt

Nö.
soa... denn man los.. also ich bin in geldnot und s kommen bald soviele geniale ( vorraussichtlich spiele für die xbox... und den GCN... und da ich meine ps2 das letzte mal im august mit nem spiel gefüttert hab... überleg ich grad ob ich se nich verkaufe zusammen mit FFX ect. und dafür dann spiele kaufen soll... btw. auf nen neuen TV sparen soll...

auf der ps2 interessiern mich eigentlich nurnoch DMC2, FFX-2 und FFXII... und selbst den GTA teilen für die ps2 hab ich wiederstanden...

Solange du auf die PS2-Hits verzichten kannst würde ich es machen ,bzw. ich habe es auch gemacht (aus Geldnot) und manchmal finde ich es schon schade das ich díe ganzen Japano RPGs verpasse aber auf meiner Konsole kommen auch viele Hits , da hätte ich kaum Zeit auf eine zweit Konsole ! :)

Wenn man in Geldnot steckt sollte man sich überlegen das bisserl Geld vielleicht mal nicht in Games zu stecken ... :D

Ansonsten würde ich erstmal die PS2 Spielesammlung verkaufen, und die Konsole behalten

Hau sie weg. Wenn in 3-4 Monaten (Ostern bzw. E3) der Preis gesenkt wird und es vielleicht auch neue Games gibt, kannste dir dann ja ne neue holen...

also ich würde es nicht machen.. nachdem ich dir nämlich meine PS2 *g* aus geldnot verkauft habe um mir xbox games zu holen, musste sich ramona ne ps2 kaufen, weil es eben auch einige must haves auf der ps2 gibt.

ist immer eine sache, welche GAMES du haben willst. afaik ist das deine dritte ps2.. deine mutter wird noch verrückt werden :D

Original geschrieben von jkollar.de
also ich würde es nicht machen.. nachdem ich dir nämlich meine PS2 *g* aus geldnot verkauft habe um mir xbox games zu holen, musste sich ramona ne ps2 kaufen, weil es eben auch einige must haves auf der ps2 gibt.

ist immer eine sache, welche GAMES du haben willst. afaik ist das deine dritte ps2.. deine mutter wird noch verrückt werden :D

stimmt scho alles... aber naja...

meine ps2 spielesammlung beläuft sich auf 2 spiele von den ich eins behalten werde ( mgs2 S VIPE)...

und geldnot auch nur weil ich die ganzen sppiele finanziern muss...

ja dann hau sie weg :) datt olle mistdingen! meinem cube geht ähnlich, da hab ich zwar 4 games für (resi, eternal, rouge leader und monkey ball) und den verkauf ich auch nicht, aber im moment ist ebbe!

jkollar.de

mhm joa... ich muss dann aba den platz ausgleichen der entsteht... = dvd player muss her :D denk ich mal...

wenn ich dann noch meinen taschenrechner verkaufe hab ich nochma 70€...

also nen DVD player + 3 spiele... aba welche...

zelda NTSC ( is sicher )
mk:da
racing evoluzione
shenmue II
panzer dragoon orta
yager
lamborghini
doaxbv

oder halt steel battalion + 1 anderes game...

argh...

ich brauch mehr power...äh geld

:D

fott mit dem dingen!

exclusivsachen gibbet, wohlgemerkt bei den absoluten highlights, eh kaum welche auf ps2 und in absehbarer zeit sowieso nicht.
alles andere wirste auch auf NGC oder auf xbox bekommen. umgekehrt sieht das etwas anders aus mein junger padawan:D.

wenn du also nen dvd player holst und kein must have auf deiner iste stehen hat, wo in kleinen buchstaben ps2 steht, kannste es weghauen.

hab aus geldnot damals mein n64 mit allem kram und zig DC-games vertickt. hab noch 120€ für bekommen. weder die DC-games noch datt n64 hab ich bis heute vermisst.

es ist zweifelsohne klar, dass der spielgeschmack über must haves entscheidet!

rpg fans werden mit cube und xbox momentan nicht glücklich! viele adventure fans müssen sehr lange warten, bis ein eumsetzung für xbx kommt.. "fun" games gibt es kaum.

die gründe für mich...

silent hill 3 im märz

*g*

und ausserdem frequenzy 2, PES 3 (aber vielelicht eher auf den cube?) .. SOCOM, Tomb Raider, GT4,

Zurück
Oben