• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 Versions-Check

Bobby

Oldschool
PS2 Versions-Check und Reperaturhilfe

Ich hab 'ne uralte PS2 (erste Baureihe glaub ich), bei der der Laser hinüber ist. Jetzt will ich mir einen Neuen kaufen wobei ich ja auf die Version der PS2 aufpassen muss. Auf dem Firmenaufkleber auf der Rückseite steht aber lediglich SCPH-30004. Was fang ich damit an?

Wenn ich mich im I-Net umsehe und Laser finde, steht z. B. immer dabei "Nur für Version V3 bis V6" oder ähnliches. Bevor ich mir da was kaufe und es klappt dann nicht will ich mich schon vergewissern.

Es geht auch einfacher: Verkaufe deine defekte PS2 (ca. 50 EUR) bei Ebay und kauf dir eine gebrauchte für ca. 100 EUR :)

Original geschrieben von Die Macht
Es geht auch einfacher: Verkaufe deine defekte PS2 (ca. 50 EUR) bei Ebay und kauf dir eine gebrauchte für ca. 100 EUR :)

Daran hab ich auch schon gedacht, nur hab ich dann gesehen das eine PS 2 (bei der nur das Laufwerk defekt ist) bei eBay 22 Std vor Schluss bei gerade mal bei 2,50 € stand...

Klar kommen die meisten Gebote erst kurz vor Schluss, aber ob sich da noch so viel tut glaub ich weniger.

Weißt du auch nicht wo man die Version überprüft? :confused:

Original geschrieben von Bobby

Daran hab ich auch schon gedacht, nur hab ich dann gesehen das eine PS 2 (bei der nur das Laufwerk defekt ist) bei eBay 22 Std vor Schluss bei gerade mal bei 2,50 € stand...

Das ist normal, die Gebote kommen erst kurz vor Schluss, gerade weil massenhaft PS2's angeboten werden und viele nicht über mehrere Seiten suchen.

BTW: wenn Du ne PS2 suchst, meld Dich mal bei mir, ich will meine gerade verkaufen ;)

Original geschrieben von mcpete

BTW: wenn Du ne PS2 suchst, meld Dich mal bei mir, ich will meine gerade verkaufen ;)

Du bist nicht zufällig an einer defekten interessiert? :D

Nein, wie alt ist sie denn? Ist irgendwas defekt? Was würdest du verlangen? Gibt es sonst was was ich wissen sollte?

Etwas über ein halbes Jahr alt, technisch und optisch einwandfrei, ungeöffnet + nicht modifiziert.

Preis inkl. Versand und Standardzubehör (1 Controller, AV-Kabel etc.) 100 Euro.

Sorry, aber so viel Geld kann ich im Moment nicht ausgeben, aber 100 € müsstest du dafür problemlos bei eBay bekommen, oder?

Zurück
Oben