• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 Spielstände auf der PS3 speichern - help please ?

allgamer

Neuling
mal ne Anfängerfrage (obwohl ich meine PS3 schon lange habe - habe das aber bisher noch nicht gebraucht):

Kann man PS2 Spielstände auf der PS3 speichern ?
habe mir jetzt so einen internen Speicherplatz irgendwie angelegt und zugewiesen auf Steckplatz 1 ?!?! und kenne mich nicht ganz aus - oder wie macht man das (braucht man dazu auch unbedingt eine PS2 memory card oder gehts ohne nur über den internen PS3 Speicher) ?

(brauche die Info da ich bald mein God of war 2 bekomme und dann auch den Spielstand speichern möchte)

sorry wenn das schon irgendwo irgendwann beantwortet wurde - habe naber nichts gefunden

D A N K E

Ich hab selbst keine PS3, aber soweit ich weiss musst du einfach erst eine virtuelle Memory Card auf der PS3-Festplatte anlegen und diese dann wie eine echte MC ganz normal im Spiel zum Speichern nutzen.

Normale PS2-MCs kannst du ohne einen Adapter garnicht anschliessen.

Zurück
Oben