• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 SCPH-50004 und DVD Region X

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Nutzer

Guest
Tja, wenn tatsächlich die PS2 zur Weihnachtszeit auf 99 (wahrscheinlich eher 149€) Euro runtergeht, dann würde ich mir vielleicht ne neue PS2 und ne neue Sony Fernbedienung mit den erweiterten/verbesserten Features kaufen und die alte verkaufen. Was mich aber sehr unsicher macht, ist, dass das DVD schauen trotzdem nicht besser wird. Ich besitze DVD Region X und genieße meine DVD-Filme in voller RGB-Qualität. Tja, aber wo bitteschön bleiben die neuen Upgrade-Codes für die neue Baureihe bzw. für die neue Fernbedienung? Hat jemand die Codes oder weiß, wo man die findet? Auf der offiziellen DVD-Region X Seite findet man schon seit Ewigkeiten keine neuen mehr!

auf www.bigbeninteractive.de haben sie neue codes veröffentlicht.

Codes zum Update brandneuer PS2 Konsolen

Bergheim, 8.10.2003 Die neueste Generation der PS2 Konsole erkennt das DVD Region X nicht. Dafür muss man einfach nur ein paar neue Codes eingeben und schon steht dem Vergnügen, DVDs aus anderen Regionen abzuspielen, nichts mehr im Wege.

Codes zum Update:

10BJ-BTA7-KXGAE

JVMM-MEJA-KMNCP

JVMM-MEJA-KMNCP

F7R9-2Z2W-FJ0PQ

3EAV-5YAJ-2UG41

ZQ5E-TWJB-1JNZF

BB6Y-Y3KM-UPYVZ

JC1G-MJ6A-Q7GDE

Hmm, erstmal Danke. Doch leider ist 2.10 Treiber der von der alten Fernbedienung und die Codes sind nicht für das Standalone DVD Region X sondern für den Action Replay DVD Region X Hybrid.

Ich hab die Lösung gefunden!!! Wer mit seiner neuen PS2 DVD Region X benutzen möchte, der kauft sich die neue Version im Shop direkt bei www.codejunkies.co.uk. Kostet mit Versand 21 Euro

Hab eben grad bestellt. Geht leider nur mit Kreditkarte

Zurück
Oben