• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2-only-Seiten

Greetings,

da eine Google-Suche leider vergebens war, frage ich hier einfach mal nach, ob ihr irgendwelche PS2-only-Webseiten im deutschsprachigen Raum kennt.

Cheers,

Sven

Kenne da schon noch ne Seite www.psdome.de ist noch sehr neu! Hat aber schon ein Archiv an älteren Sachen, die bauen noch bis nächste Woche mehrere Tests von diesen Jahr an und ab dann geht es mit aktuellen Sachen weiter, da die Firmen die auch schonsupporten! Interviews etc wird es dann auch alles geben! Also...kleiner Geheimtipp!

Bei denen kann man auch auf so manche Sachen wetten (momentan irgendwas mit NHL)! und Vergleichstests kommen auch, also wo z.b. GT3 und GT Concept Cars gegenübergestellt werden!

Erste Interviews (Shox) sind auch schon in der Mache...also wird schon

Der Thread ist gesäubert.Wer bedarf an ner Diskussion rund um Sega hat kann gerne einen eigenen Thread dafür aufmachen.

Bitte wieder zum eigentlichen Thema.

Alten, jetzt haben da ein paar Leute fette Texte hingezimmert und du löscht die einfach? Ich fand die Diskussion eigentlich recht ansprechend. Lust, die scheiße nochmal zu schreiben habe ich jedenfalls keine.

Sorry, eigentlich wollte ich die Dinger auch in nem neuen Thread unterbringen, hab aber die falsche Option gewählt. Is mein Fehler.

Zurück
Oben