• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PS2-online??-Wann denn nun?

Oddball

F**k the ISIS!!!
Weiß jemand etwas mehr über Sonys Onlinepläne hier in Deutschland?? Ich meine,da es mal endlich Zeit wird,das sie endlich mal was konkretes sagen!!! Gibts denn irgendeinen Termin,wo sich Sony mal äußern will?

Noch keine Angaben, aber die ersten Onlinefähigen 3rd-Party-Spiele sind für September geplant (Madden 2003 und Timesplitters 2), die ersten Onlinespiele von Sony kommen im Oktober/November (Socom), ebenfalls zu dem Zeitpunkt erscheint Tribes: Aerial Assault.
Ich würde mal "Ende Oktober" schätzen...

Und PSO kommt gar nicht auf der PS2 !!! :mad:

Muss ich mir doch den Cube holen.
Da ich hier , dank Telekom , niemals DSL bekommen werde.

Original geschrieben von Lord Falcon
Und PSO kommt gar nicht auf der PS2 !!! :mad:

Muss ich mir doch den Cube holen.
Da ich hier , dank Telekom , niemals DSL bekommen werde.
PSO hab ich bereits auf Dreamcast gezockt,naja ist schon nicht schlecht.

Aber mir macht es nichts aus das es nicht für Sonys Wunderkonsole(;)) umgesetzt wird da ich ein GCN habe.

Hat sich zwischen den beiden Versionen eigentlich was getan oder ist das eine 1 zu 1?

Laut dem E3-Messebericht der PlayPlaystation soll es Ende Oktober/Anfang November in Zusammenarbeit mit T-Online losgehen....ein genaues Datum steht immer noch nicht fest....ich bin schon froh, wenn's dieses Jahr ueberhaupt noch was wird.

Hirogen

Zurück
Oben