• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 noch kaufen ?

Joker

Neuling
hi ich spiele eigentlich recht wenig und habe auf meiner xbox 360 aktuell auch nur 2 games die ich zocke. ich bin aber leidenschaftlicher pes zocker aber auf der 360 rockt das spiel auch mit dem controller nicht so. lohnt es sich es ne ps2 und das game zu kaufen ? krieg ich auch die kommenden 2-3 teile auf der ps2 dann ? die ps3 rockt ja momentan gar nicht und der preis ist mir auch viel zu hoch fürs gebotene.

ne idee wo man gutes gebrauchtschnäppchen machen kann ?

Bei mir :D Ich werde meine PS2 wohl verkaufen, weil es mir genau anders herum geht.

Wie sieht's mit PC aus bei Dir? Es gibt PS2-Pad-Konverter und die PC-Version lässt sich weitaus problemloser patchen. Ist halt nur eine andere Sache als am TV zu zocken. Wieviele PES noch für die PS2 kommen, weiß ich nicht.

Würde trotzdem zu einer PS3 raten, hier kannste halt neben fast allen PS2 Spielen (auch den aktuellen) auch NexGen Optik geniessen, und bei Bedarf PSOne Spiele auf PS3 oder PSP zocken. Dazu natürlich der PS3 Store. Eine Stand-Alone PS2 macht imo nur noch Sinn, wenn du Rollenspiele magst und viel importierst. Da kommen dann tatsächlich noch einige Highlights

Hmm, seltsame frage. Lohnt es sich die Konsole mit den besten/ größten Lineup und der schlechtesten Grafik zu kaufen? Wenn Du PES- Fan bist bestimmt.

Bekommst Du die nächsten Teile? Ich schätze den kommenden vielleicht "ja".

Was ist vernünftig? Sich eine PS3 zu kaufen, trotz der Kosten. Denn damit bekommst Du sicherlich die kommenden PES Teile.

Alternativ: Kauf Dir eben jetzt eine PS2 und dann irgendwann eine PS3, wenn diese billiger ist und PES nimmer auf der PS2 herauskommt :D.

Du riskierst eben kanpp 200,00 EUR.. Eine Summe, die man auf die 1-2 Jahre (in denen die nächsten beiden PES Teile erscheinen) wohl verschmerzen kann.

Ich würde/ hab mir ne PS3 gekauft, aber reichen würde mir derzeit auch eine PS2. War bei der PS2 übrigens genauso. Ich hatte die ne PSX und habe mit meiner PS2 erstmal ausgiebig PSX Titel gespielt.

Grafik ist doch was für Knder ;)

Wer bisher noch keine PS2 hatte und bei der Grafik relativ schmerzfrei ist, der könnte aber jetzt mit einer PS2 den Zockerfrühling erleben :D Es gibt ja fast alle Titel nachgeschmissen und es gab ja im Lauf der jahre durchaus einige Perlen.

Das geht natürlich auch alles mit der PS3, aber wenn man erstmal kein Interesse an Next-Gen hat, dann kann man die 500 Euro mehr auch stecken lassen und später zugreifen.

pc war auch ne idee aber dafür ist meiner zu schwach und hab kein dvd. hab nur 1,4 athlon und ne 128 mb karte.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass PES7 der letzte Teil für PS2 werden soll. Garantieren kann ich dafür jetzt aber nicht. ;)

Vielleicht hat da ja jemand genauer Infos?

was wäre ein guter preis ? bei gamestop verlangen die für die konsolen 90 euro gebraucht was ich im vergleich zum neupreis teuer finde.

Würde trotzdem zu einer PS3 raten, hier kannste halt neben fast allen PS2 Spielen (auch den aktuellen) auch NexGen Optik geniessen, und bei Bedarf PSOne Spiele auf PS3 oder PSP zocken. Dazu natürlich der PS3 Store. Eine Stand-Alone PS2 macht imo nur noch Sinn, wenn du Rollenspiele magst und viel importierst. Da kommen dann tatsächlich noch einige Highlights

japp - wenn man zudem einen hd tv besitzt, sollte man sich sowieso keine ps2 mehr kaufen - weil sieht schrecklich auf lcds aus.

und selbst an rollenspielen kann man vieles jetzt auch auf ner pal ps2/3 zocken. devil summoner, shadow hearts, valkyrie profile, rouge galaxy usw.

kann jemand bestätigen hab gelesen nach dem letzten firmupdate läuft pes6 auf der ps3 ordentlich und ruckelfrei ?

Habe mir vor 1 Monat wieder ne neue PS2 gekauft und ich bereue es absolut nicht. Das Software-Lineup ist absolut einzigartig und voller Perlen. Über technische Unzulänglichkeiten kann man bei der Qualität vieler Spiele locker hinwegsehen.

Mich würde ne PS2 zwecks DDR und Guitar Hero interessiern, aber irgendwie weiger ich mich, einen weiteren Staubfänger ins Haus zu holn :D

Also bleib ich bei Samba de Amigo :)

Hab im Januar dieses Jahres meine Xbox 360 dem MediaMarkt zurück gebracht (war ja diese Leihaktion damals) und mir dafür ne PS2 gekauft. Habs nicht bereut.

Wenn man ne Weile keine PS2 gehabt hat, hat man schon einige interessante Titel zum nachholen: Yakuza, Okami, Final Fantasy XII, God of War II, Guitar Hero, Shadow of the Colossus, Tomb Raider Anniversary... Und dutzende gute Budget-Titel die einem damals vielleicht zu teuer waren oder man hat sie einfach verpasst.
Außerdem kommen ja auch noch weitere Top-Titel: Valkyrie Profile 2, Xenosaga III, Rogue Galaxy, Manhunt 2, und vielleicht noch Odin Sphere...
Und viele Sport- und Party-Spiele werden ja auch noch für die PS2 erscheinen.
Langeweile sollte nicht aufkommen. :)

Derzeit habe ich einen Heidenspaß mit GT4 und dem genialen Driving Force Pro Wheel, welches man schon für 50€ bekommt.

Falls es nicht deutlich genug rausgekommen ist: Klare Kaufempfehlung von mir. ;)

Hat man allerdings ein HD-Ready Gerät Zuhause rumstehen und kann sich finanziell auch sonst nicht beklagen ist ne PS3 sicherlich auch keine schlechte Wahl.

Also ich muss mir wohl oder übel, auch ´ne PS2 kaufen. Meine ist 2 Wochen bevor FFXII rauskam, kaputt gegangen,...und ich will doch noch FFXII zocken. Weiß jemand wo es die PS2 am billigsten zu kaufen gibt?

Zurück
Oben