• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PS2 mit RegionX funzt nicht

U

urg

Guest
Haben Fri bei CENSORED Kollar Basic Instinct Special Edition mit RC1, unrated, sehen wollen,
lief aber nur bis zum Layerwechsel :(

Ab 1.29 h.mm hatte die PS2 enorme Probleme die DVD auszulesen, sie die Wiedergabe danach sowie bei direkter Kapitelwahl nach dem ersten Bild gestoppt.

Hat uns ne Stunde gekostet den Philips DVD Player Codefree zu schalten, ging aber :D
Dann konnten wir endlich weitersehen, ohne Probs.

Hat noch jmd. Probs mit RegionX und RC1 oder sonstwas für Scheiben???

Hi,
also mit RC1 DVD's hatte ich noch überhaupt keine Probleme.

Ich nur mit manchen RC2 DVD's. Under Control [mit Jackie Chan] und "Der Sturm" liefen bei mir nicht.

Aber Region X hat bei mir bis jetzt null Probleme gemacht.

Gruß,
Thomas

ok, hab grad nochmal auf die regioncodex website nachgeguckt und das problem erkannt!!!

hab nämlich die anleitung von dem teil weggeworfen und verpasst, dass man zuerst einen code von der website laden muss (ähnlich wie beim action replay) ...

deswegen, urg haben wir 1. nicht in rgb geguckt! und 2. den aussetzer gehabt.

wir konnten ja auch ohne regionx den film gucken, wahrscheilich wird erst zum schluss der region code eingespeisst, so dass die dvd irgendwie am anfang codefree ist, oder aber der schon eingespeicherte code in dem regionx passte nicht 100% zu meiner ps2 und der layerwechsel hat nicht gefunkt!!

das sollte der grund sein. hätte ich mir in vorfeld den richtigen code für MEINE ps2 eingegeben, dann wäre das mit dem layerwechsel kein problem gewesen!

nach her ist man immer schlauer, die anleitungen sin doch für etwas gut
:breit:

Zurück
Oben