Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf dir erstmal eine. Und wenn du kein Colin Mc Rae spielst, reicht eine auch erstmal ne Weile.
Die Idioten von Codemasters belegen mit Colin je nach Version 2-4MB auf der Karte?!?
Ja, erstmal eine kaufen und gucken wie weit man damit kommt. Ich bin damit immer locker ausgekommen, zur Not habe ich noch ein MaxDrive, damit zieh ich mir Savegames (die ich im Moment nicht brauche) auf den PC.
ich habe 13 spiele und alle sind auf einer mb, bei mgs2 und gta:sa sogar noch bilder die ich imspiel geknipst habe. Eine reicht. Wenn du dann irgendwann nach 2 jahren nie wieder das Spiel ins laufwerk gelegt hast kann man ja auch mal was löschen oder du verkaufst die Spiele wenn sie dich net mehr bocken, ganz simpel.
Vermeide einfach folgende Spiele und es dürfte sich ausgehen:
WWF Smackdown 3 (4 MB)
Everquest Online Adventures (3 MB)
Project Zero (2 MB)
Und GTA/Jak 2/Drakan/Baphomets Fluch 3 dürften auf einer einzigen MC auch Platzmangel verursachen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.