• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 Kauf in 4 Wochen welche Games ?

SupoX

Multikonsolero
So hi es geht um folgendes ich kaufe mir in 4 wochen eine PS2...

ja richtig gelesen SupoX holt sich das Sonydingsbumdiebum ;)

was für games brauch ich habe 3 jahre lang nicht groß darauf geachtet was es so gibt.

Games die für Xbox kamen oder kommen rauslassen, da ich die auf der box habe oder hole (GTA z.b.).

Rollenspiele interessieren mich auch nicht, außer vielleicht Kingdom Hearts, wenn das alles in echtzeit ist und ih wirklich kämpfe.

danke im voraus für eure listen.

So hi es geht um folgendes ich kaufe mir in 4 wochen eine PS2...

ja richtig gelesen SupoX holt sich das Sonydingsbumdiebum ;)

was für games brauch ich habe 3 jahre lang nicht groß darauf geachtet was es so gibt.

Games die für Xbox kamen oder kommen rauslassen, da ich die auf der box habe oder hole (GTA z.b.).

Rollenspiele interessieren mich auch nicht, außer vielleicht Kingdom Hearts, wenn das alles in echtzeit ist und ih wirklich kämpfe.

Originally posted by SupoX

Yep Kingdom Hearts kannst du dir dann holen. Alles in Echtzeit und du verprügelst die Gegner selbst. Hat zwar (für mich) ein paar Fruststellen ist aber wirklich empfehlenswert.
Silent Hill 3 würd ich dir auch empfehlen, weíß aber net ob das für die Box noch erscheint. Ansonsten noch PES(1,2 oder3?)

Originally posted by SupoX

Yep Kingdom Hearts kannst du dir dann holen. Alles in Echtzeit und du verprügelst die Gegner selbst. Hat zwar (für mich) ein paar Fruststellen ist aber wirklich empfehlenswert.
Silent Hill 3 würd ich dir auch empfehlen, weíß aber net ob das für die Box noch erscheint. Ansonsten noch PES(1,2 oder3?)

Jak&Daxter
Jak II: Renegade
Ratchet&Clank
R&C2
Kingdom Hearts
Ace combat 4 : shattered skies
Amplitude
Frequency
Silent Hill 3
Contra : shattered soldier
Dark Chronicle (ist kein reinrassiges RPG)
Devil may cry
Onimusha 2
Eye toy : play (nur als Multiplayerhit)
GT3 (:D)
Primal
ICO
Klonoa 2 : lunatea's veil
Need for speed : hot pursuit 2
Rez
Shox
Sly Raccoon
Socom 1 und 2
Tekken 4
Tenchu : wrath of heaven
The mark of Kri
Virtua figher 4 evolution
Zone of the enders : the 2nd runner
PES3
...

Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein.:)

Jak&Daxter
Ratchet&Clank
R&C2
Kingdom Hearts
Ace combat 4 : shattered skies
Amplitude
Frequency
Silent Hill 3
Dark Chronicle (ist kein reinrassiges RPG)
Devil may cry
Onimusha 2
Eye toy : play (nur als Multiplayerhit)
GT3 (:D)
Primal
ICO
Klonoa 2 : lunatea's veil
Need for speed : hot pursuit 2
Rez
Shox
Sly Raccoon
Socom 1 und 2
Tekken 4
Tenchu : wrath of heaven
The mark of Kri
Virtua figher 4 evolution
Zone of the enders : the 2nd runner
PES3
...

Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein.:)

bis jetzt so meine liste von dem was gepostet wurde:

wichtig:
Jak&Daxter
Ratchet&Clank
R&C2
Eye toy : play ( dafür brauch ich die PS2 ! )
PES3 ( dafür brauch ich die PS2 ! )

sowie gleich wenns rauskommt: MGS3

später dann (3 konsolen mit agmes versogren ist teuer ;) ):

Kingdom Hearts
Silent Hill 3
Primal
ICO
Sly Raccoon
Tekken 4
The mark of Kri

werde mir auf jeden das eye toy bundler holen ps2+ eye toy (auch wenn mir die silberne besser gefallen würde :( )
+ PES3 und ein Jump and Run wharscheinlich eins aus den Classics.

bis jetzt so meine liste von dem was gepostet wurde:

wichtig:
Jak&Daxter
Ratchet&Clank
R&C2
Eye toy : play ( dafür brauch ich die PS2 ! )
PES3 ( dafür brauch ich die PS2 ! )

sowie gleich wenns rauskommt: MGS3

später dann (3 konsolen mit agmes versogren ist teuer ;) ):

Kingdom Hearts
Silent Hill 3
Primal
ICO
Sly Raccoon
Tekken 4
The mark of Kri

werde mir auf jeden das eye toy bundler holen ps2+ eye toy (auch wenn mir die silberne besser gefallen würde :( )
+ PES3 und ein Jump and Run wharscheinlich eins aus den Classics.

Kingdom Hearts kannste Dir sparen, ist superzäh und verwirrend. ich frage mich, wie nen 12 jähriger das schnallen soll, oder bin ich nur so blöd?

Kingdom Hearts kannste Dir sparen, ist superzäh und verwirrend. ich frage mich, wie nen 12 jähriger das schnallen soll, oder bin ich nur so blöd?

Original geschrieben von Mike

Fands auch eher enttäuschend im nachhinein - über den Titelsong könnt ich heut noch kotzen...

Original geschrieben von Mike

Fands auch eher enttäuschend im nachhinein - über den Titelsong könnt ich heut noch kotzen...

Supo, kauf dir unbedingt PES3 sowie die beiden Jak & Daxter Spiele. Die sind zwar nicht gerade mein Ding, aber du als Jump and Run Fan dürftest absoluten Gefallen daran haben. Ansonsten empfehle ich dir Eye Toy (wenn du Freunde hast :D) sowie Socom (wenn du Online spielen willst)

Supo, kauf dir unbedingt PES3 sowie die beiden Jak & Daxter Spiele. Die sind zwar nicht gerade mein Ding, aber du als Jump and Run Fan dürftest absoluten Gefallen daran haben. Ansonsten empfehle ich dir Eye Toy (wenn du Freunde hast :D) sowie Socom (wenn du Online spielen willst)

online werde ich mit der ps2 nicht gehen mir reicht xbox live, da fifa ja anscheind nicht so rund läuft, das hätte mich als einziges interesiert.

online werde ich mit der ps2 nicht gehen mir reicht xbox live, da fifa ja anscheind nicht so rund läuft, das hätte mich als einziges interesiert.

Zurück
Oben