• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 hat nichts mehr zu melden??

• Ersteller Ersteller Kosai
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kosai

Guest
Das habe ich aus einem Nintendo Forum dort wurde der bericht bei Galileo besprochen indem ein vergleich zwischen GC PS2 und der Kotzbox gemacht wurde und zwar mit Batman Venegance...........
------------------------------------------------
OK mach ich ma! Auf allen 3 Konsolen haben se dieses Batman Spiel verglichen. Auf der PS2 sah es am beschissensten aus. Auf Xbox und Cube konnte ich keinen unterschied feststellen aber allemal fetter als auf der PS2!

Der Vergleich mit Batman war sehr interessant, PS2 hat da nicht meht zu melden. GCN unc XBOX war einigermaßen gleich, aber GCN war besser.

Also ich finde ja die haben das falsche Game verglichen.....
Batman paah...

Was meint ihr hat die PS2 nichts mehr zu melden?

Wieso?
Ist doch nen gutes Thema denkt ihr das die PS2 noch was im Konsolen Kampf zu melden habt ich sage nämlich ja!!!

....wie kann man nur mit so einem beschissenen Spiel nen Vergleich aufstellen??

OK,man sah eindeutig das GC und Xbox die besseren und schärferen Hintergrundtexturen haben,allerdings vielen mir bei GC und Xbox Kanten an Umgebung und Figur auf...
Nichtmal eine einzige Szene wurde von Systemsellern wie MGS2,Rogue Leader oder Halo gezeigt...
...Naja, solche Tests sind wir ja von PRO7,RTL2 und co. gewöhnt...:zzz:

die ps2 ist auch die älteste...;) mir hat das spiel äuch nicht zugesagt, aber dass der cube am besten abgeschnitten find ich toll...;)

Wer sagt das der Cube am besten abgeschnitten hat??
Nochmal zur errinerung ich habe die texte aus einen Nintendo Forum also ist es kein wunder das sie die cube version mehr loben.

Sowas zu sagen, nur wegen einem (imo absolut überflüssigen) Spiel, ist mal wieder typisch für eine TV-Sendung wo garantiert nur Leute arbeiten, die von der Materie absolut 0 Ahnung haben.

Außerdem hat die PS2 durch das frühere erscheinen auf dem Markt die derzeit größte Userbasis und damit die größte KÄUFERschicht von allen Konsolen. Dazu kommen dann noch die vielen bis jetzt erschienen Titel und der inzwischen recht günstige Preis der Konsole. Deswegen wird sie noch ne ganze Weile was zu melden haben.

Deswegen: :mf: @ PRO7

Da stimm ich Lukas zu.
Technisch gesehen ist die PS2 der Xbox und GCN unterlegen, das dürfte wohl jedem klar sein. Nur die Tatsache das die PS2 Weltweit 24Millionen mal verkauft wurde, macht sie immer noch zur Konsole mit dem meisten Software Support. Meiner Meinung nach ist die PS2 nicht mehr einzuholen und wird ihren 1. Platz mit grossem Abstand verteidigen.

Original geschrieben von Kosai
Wer sagt das der Cube am besten abgeschnitten hat??
Nochmal zur errinerung ich habe die texte aus einen Nintendo Forum also ist es kein wunder das sie die cube version mehr loben.

Das hat dann dieser Chip Heini am Ende gesagt...
Trotzdem hat dieser Test keine Aussagekraft,hätte man SSX oder THPS3 (die einzigen Games die auf allen 3 Konsolen erhältlich sind)vergleicht, hätte halt die PS2 Version am besten abgeschnitten...

bei galilio wurde erwähnt, dass die cube version am schönsten aussieht.

wir müssen aber die ps2 nicht in den schutz nehmen, sie ist nunmal technisch schlechter als die xbox und der cube. ist nunmal so.
ich denke jedoch, die ps2 wird marktführer bleiben. sony hat schon unmengen von konsolen abgesetzt und jedem ist play station ein begriff.

aber sie wird es bestimmt nicht mehr so leicht haben wie im ersten jahr.

Bei dem Preis der Xbox und dem Software Support des Cube´s wird sie es auf jeden Fall leicht haben!

Original geschrieben von Mister Moe
bei galilio wurde erwähnt, dass die cube version am schönsten aussieht.

wir müssen aber die ps2 nicht in den schutz nehmen, sie ist nunmal technisch schlechter als die xbox und der cube. ist nunmal so.
ich denke jedoch, die ps2 wird marktführer bleiben. sony hat schon unmengen von konsolen abgesetzt und jedem ist play station ein begriff.

aber sie wird es bestimmt nicht mehr so leicht haben wie im ersten jahr.

Klar,ich hab mich auch mehr auf Kosai`s ersten Beitrag bezogen,wo der Typ aus dem Nintendo Forum durch diesen Test auf PRO 7 die PS2 abgeschrieben hat...

Original geschrieben von Valo
Bei dem Preis der Xbox und dem Software Support des Cube´s wird sie es auf jeden Fall leicht haben!
das kommt hoffentlich schon noch! ;)

@lukas: ich bezog mein post auch nicht auf dich, da deines gr noch nicht da war...;)

Schaut euch an wie lange Sony mit der PSX durchgehalten hat: Der Saturn wurde (trotz besserer Technik) eine Todgeburt, das N64 konnte sie nicht vom Markt verdrängen, und nicht mal die technisch um Meilen bessere DC, die inzwischen genau so viel kostet wie eine PSOne. (Wer sich jetzt keine DC holt, dem ist nicht mehr zu helfen...) Und das obwohl die PSX oder PSOne technisch absolut veraltet ist.

Ich denke das Sony diesen Erfolg mit der PS2 weiterführt ist ziemlich sicher. Die PS2 wird trotz der älteren Technik auch weiter den ersten Platz einnehmen.

...

Xbox ist Shit, denn sie basiert auf DirectX...d.h. es wird zwar vielleicht geile Spiele geben, aber deren Nachfolger bleiben in Zukunft auf gleichem Niveau...=keine Verbesserungen...das ist bei der PS2 anders...und sobald die 40Gb Festplatte kommt...uhhh

Re: ...

Original geschrieben von JIGGA MAN
Xbox ist Shit, denn sie basiert auf DirectX...d.h. es wird zwar vielleicht geile Spiele geben, aber deren Nachfolger bleiben in Zukunft auf gleichem Niveau...=keine Verbesserungen...das ist bei der PS2 anders...und sobald die 40Gb Festplatte kommt...uhhh

Also... nicht das man mich hier falsch versteht: ich liebe meine PS2 und werd mir auch in absehbarer Zukunft keine andere Konsole zulegen.
Aber der obige Post ist wohl das blödeste das ich bis heute gehört habe... denn:

1.) kann man DirectX aufrüsten (die XBox hat komischerweise schon eine Festplatte eingebaut, Junge!)
2.) ist DirectX eine verdammt gute und einfache Programmier Plattform
3.) Wieso bitteschön bleiben die Games der XBox auf gleichem Niveau? Was soll denn diese Aussage?? Das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen...

Von daher wird die XBox auch nicht schneller "altern" als z.B. die Playstation 2. Es kommt nur auf die Programmierer an - und ich hab bis heute noch kein Spiel auf der XBox gesehen, für das es sich lohnen würde eine solche zu kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben