• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS Spiele verkaufen ...

Bonsai

Fly like an Igel!
Kennt jemand nen Online Shop, der gebrauchte PS 2 Spiele ankauft ? Ich bin naemlich viiiel zu faul den ganzen Mist auf ebay zu stellen ...

Aloha
Bonsai

Online kenn ich leider keinen. Wenn du in der Nähe von Karlsruhe wohnst, gäbe es da einen Laden für dich, der auch gebrauchte Videospiele an- und verkauft.

wobei du auf ebay auf jeden fall mehr gewinn machen wirst als wenn du es in einem Vidgame laden verkaufst.

Als ich mal mein 1/2 Jahre altes total neuwertiges Mega Man x2 für SNES verkaufen wollte, hat er mir 4!!!! DM angeboten. Das selbe war in der Videothek da hätte ich 6 DM für gekriegt. :shake:

Später hab ichs dann doch noch für 30 DM losbekommen.

manji

Thnx. Ich check das Teil in Nuernberg mal und wenn der Ankaufspreis wirklich so laecherlich ist, werd ich mir wohl die Muehe machen muessen das Zeusch auf ebay zu stellen ... Grummel ...

Bonsai, du weißt ja, an wen du dich wenden kannst, wenn du was zu den üblichen Konditionen loswerden willst. :)

Original geschrieben von Gandalf
Online kenn ich leider keinen. Wenn du in der Nähe von Karlsruhe wohnst, gäbe es da einen Laden für dich, der auch gebrauchte Videospiele an- und verkauft.
Mir kannste gerne sagen, wo der Laden ist. Bin hin und wieder im Raum Karlsruhe.

Zurück
Oben