• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS 2 problem

Mojo

Goldständer
hab mir ein YUV kabel für die ps2 besorgt und bereits auf YUV bei den eistellungen umgeschaltet. der ladebildschirm am anfang erscheint auch sowie das ps symbol das bei den spielen immer drauf ust. ( in dem fall habe ich ff7 eingelegt )
nur sobald das spiel eingelesen ist und ich eigentlich zum hauptmenü kommen sollte steht bei mir vom fernseher aus dass das bild ausserhalb des bereichs ist und ich höre nur noch den ton.

jemand eine idee was ich falsch mache?

hm jo0 werd ich ma ausprobieren allerdings wäre das ziemlich kacke wenn ich dadurch kein ps spiel mehr spielen kann weil ich doch noch immer sehr gerne ff7 zocke.

du bist ein schatz. :zahn:

an meinem YUV switch dürfte das ja eigentlich nicht liegen oder? die 360 und der dvd player laufen nämlich auch dadrüber und zwar ohne probleme.

braver junge. bekommst auch nen hundekeks... die im übrigen gar nicht mal so übel schmecken. nur ein wenig trocken sind se. :znaika:

Kartzenfutter ess ich hin und wieder schonmal. Aber das Gute nicht dieser zusammengeschissene Vollschrott von KitteKat. Miamor ist das, 98% Hühnchen. Schmeckt nicht schlecht, nur etwas wenig Salz ist dran.:D

Kartzenfutter ess ich hin und wieder schonmal. Aber das Gute nicht dieser zusammengeschissene Vollschrott von KitteKat. Miamor ist das, 98% Hühnchen. Schmeckt nicht schlecht, nur etwas wenig Salz ist dran.:D

jap stimmt gewürze muss man sich selbst dran machen zumal das fleisch für das tierfutter um einiges gesünder ist als "unser" fleisch. :znaika:
wie sind wir überhaupt auf das thema gekommen? ach ja ich bin schuld. :zahn:

..zumal das fleisch für das tierfutter um einiges gesünder ist als "unser" fleisch.

Das ist wiederum quatsch. Tierfutter ist meist totaler Müll!
Lies mal die Inhalte auf den Verpackungen durch, da weisst Du wie
gut das Futter wirklich ist. Ist ein Gerücht von irgendwelchen Ökos oder Opositionellen.
Z.B. Whiskas Dosenfutter bzw. das in diesen kleinen Tütchen. steht drauf "mit leckerem Rind".
Schaust auf die Rückseite bei Inhalt: <3 % Rind, 95% Tiernebenerzeugnisse, Geschmackstoffe, Wasser.....
Tiernebenerzeugnisse sind: Tierscheisse, Hufen, Knochen Augen, Zähne etc. also alles was für den menschlichen Verzehr nicht geeignet ist.
In Tier futter wird alles verwurstet was geht, oder warum glaubst du war das Gammelfleisch maximal für Tierfutter geeignet?

Aber das ist glaube ich nicht das Thema oder?:D

Sodele, hab ebend FF7 gestartet und den ersten Kampf mitgenommen. Läuft einwandfrei. Is nur erschreckend pixelig...*g*

Zuletzt bearbeitet:
DAs ist der "Nachteil" bei den Geräten, die lösen halt hoch auf. Da sieht das meiste dann ziemlich scheisse aus. Jedes Ps2 Game und natürlich auch die der PSX, sehen da scheisse aus.

Was isn das genau für ein Kabel? Laufen damit alle Games in "HD"?

Naja, nen stinknormales YUV Kabel für die PS2. Große Unterschiede darf man nicht erwarten, da die meisten PAL PSX/PS2 Spiele eh nur 480i ausspucken, aber das Bild is doch ein wenig schärfer und die Farben sind spürbar heller/kräftiger.

me, zumindest die pal version nicht. habs hier. jedoch unterstützt Soul Calibur 2+3(?) und Destroy All Humans Progressive Scan.

afaik kann die ps2 ingame auch nur 480p. es gibt nur ein paar spiele die höher aufgelöste rendersequenzen anbieten ... imo GT4

@ PGO: wie sind denn deine einstellungen der ps2 weil bei mir funzt das nicht?
ständig sagt der fernseher mir das bild sei ausserhalb des bereichs. egal ob ich die ps2 auf 4:3, ganzer bildschirm oder 16:9 stehen habe. oder sollte ich einfach mal die bildvarianten am tv durchgehen? kann da ja auch zwischen 4:3 und 16:9 sowie 2 zoom funktionen einstellen. hatte dort auf normalem 16:9 eingestellt. wobei bei dem alten kabel das egal war welche einstellung der tv hatte.

Zurück
Oben