• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Prozessor !!!

Shonak

Comme des Fuckdown
komisch !

als ich meinen pc gestartet habe ist auf einmal dagestanden 1050 MHz anstatt den sonst üblichen 1400 Mhz !

wo kann ich den das jetzt wieder ändern ?

Das Bios wird vom mächtigen Zauberer von Bios bewacht, welcher sich nur beim heiligen Bootvorgang duch eine Geheimformel von seiner Schutzfunktion abbringen lässt.
Du brauchst 3 Froschaugen, 5 Eulenschnäbel und 1 Fledermauszahn, sowie eine Entf-Taste auf einer handelsüblichen Tastatur.

Original geschrieben von Ashnazai
Das Bios wird vom mächtigen Zauberer von Bios bewacht, welcher sich nur beim heiligen Bootvorgang duch eine Geheimformel von seiner Schutzfunktion abbringen lässt.
Du brauchst 3 Froschaugen, 5 Eulenschnäbel und 1 Fledermauszahn, sowie eine Entf-Taste auf einer handelsüblichen Tastatur.

:rolleyes: bitte, ich meins ernst :dozey:

ha, jetzt hats auch otto normalverbraucher gecheckt

großes THX an Lukas

@ash: hast es wieder so sagen müssn dass ich nicht mit komme :D

Zurück
Oben