• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Propblem bei PSOv2

Sanaka

Erstwähler
hi,

ich habe ein problem wenn ich online spielen will. :( zunächst muss man ja die seriennummer und das password eingeben wenn man zum erstebn mal mit PSOv2 online geht. das habe ich auch gemacht. als nächstes wählt man sich ein. wenn die verbindung steht bekomme ich dann die meldung das meine seriennummer falsch sei (in klammern steht noch dahinter "orginalversion") und ich start drücken soll um sie nochmals einzugeben. wenn ich das aber mache kommt immer wieder sie selbe meldung...

kann es vielleicht damit zusammenhängen das mein PSO eine us-version ist und meine PSOv2 eine pal-version??? hat mich sowieso überrascht das ich meinen alten spielstand weiter verwenden konnte, offline funktioniert auf jeden fall alles perfekt.

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Sanaka

du musst beim ersten online gehen bei der frage ob du schonmal mit pso online warst neine wählen, sonst gibt dass mit den verschiedenen versionen probleme. jetzt bleibt die glaub ich nichts anderes mehr übrig als anzurufen und die codes bei den servern löschen zu lassen. die nummer steht irgendwo im handbuch.

danke für die hilfe. aber ehrlichgesagt kann ich mich nicht erinnern das irgendwo gesehen zu haben, muss es wohl aus versehen weg gedrückt haben... :(

ich hab mal im booklet nachgeschaut, die telefonnummer kann ich aber nicht finden, wo soll die denn stehen???

Sanaka

Die nummer ist 0180 3000 410.

Aber warte ab, bis das gelaber vorbei ist. NICHT die 0190 Nummer wählen. Du wirst nach Schottland weiter verbunden ( kostet aber trotzdem nur 24pfg/min ) und die löschen die Codes dann.

Frag nach Rebecca oder Nickie

M.C.

Ic´h hab mir jetzt auch PSO V2 geholt. Als ichs grad mal angespielt hab waren da aber nur die Levels von V1!? Wann kommen da die neuen Levels?

neue levels wirste nur online im battlemode finden. ansonsten sehen die level im neuem schwierigkeitsgrad ultimate andres aus. der forest 1 ist z.b. im sonnenuntergang und die gegner sehehn auch alle anders aus und haben auch andere namen.

Original geschrieben von Kalliman
neue levels wirste nur online im battlemode finden. ansonsten sehen die level im neuem schwierigkeitsgrad ultimate andres aus. der forest 1 ist z.b. im sonnenuntergang und die gegner sehehn auch alle anders aus und haben auch andere namen.
Was? Son scheiss! Ich dachte die offline Levels wären auch alle neu! Was is mit den Endgegnern? Kann ich gegen den Eisdrachen nur Online kämpfen?

der gehört zu den änderungen im ultimate schwierigkeitsgrad, nur die beiden levels palace und spaceship kann man nur online im battle mode spielen.

Original geschrieben von Kalliman
der gehört zu den änderungen im ultimate schwierigkeitsgrad, nur die beiden levels palace und spaceship kann man nur online im battle mode spielen.
Ultimate Schwierigkeitsgrad? Ich bin doch erst mit dem ersten Schwierigkeitsgrad fertig geworden! Lv39 und grösste Probleme mit Dark Falz! Das heisst wohl das ich wieder online gehen muss!

Original geschrieben von uwe

Ultimate Schwierigkeitsgrad? Ich bin doch erst mit dem ersten Schwierigkeitsgrad fertig geworden! Lv39 und grösste Probleme mit Dark Falz! Das heisst wohl das ich wieder online gehen muss!
Was? Also mit Lv. 39 kannste eigentlich relativ problemlos Dark Falz auf "Hard" besiegen.
Ansonsten solltest du dir halt Online-Mitspieler suchen, um den Battle oder Challenge Mode zu genießen. :)

Original geschrieben von Madruk

Was? Also mit Lv. 39 kannste eigentlich relativ problemlos Dark Falz auf "Hard" besiegen.
Ansonsten solltest du dir halt Online-Mitspieler suchen, um den Battle oder Challenge Mode zu genießen. :)
Ich hab ihn grad so auf Normal geschafft! Noch mit Lv 38 hat er mich mit einem Sclag töten können! Mit 39 hab ichs auch nur geschafft weil ich ständig geheilt hab und immer Abwehr up hatte!

hmmm.... Komisch. Dark Falz kann man auf "Normal" schon mit nem Lv. 5 Char. Kein Scherz! Das habe ich letzte Woche zuletzt getan!
Hast du keine Schutzschilder?????? Wie sieht´s aus mit deinem Mag? Irgendwas läuft bei deinem Char. nicht richtig.

Original geschrieben von Madruk
hmmm.... Komisch. Dark Falz kann man auf "Normal" schon mit nem Lv. 5 Char. Kein Scherz! Das habe ich letzte Woche zuletzt getan!
Hast du keine Schutzschilder?????? Wie sieht´s aus mit deinem Mag? Irgendwas läuft bei deinem Char. nicht richtig.
Schutzschilder? Ich hab ne Brave Armor mit 4 Slots und dann halt Feuerresistence und Eisresistence, Abwehr up und HP+! Dann Zauber ich halt immer Abwehr up! Die erste Phase ist auch kein Problem nur in der zweiten macht er immer was das mich tötete! Ich glaube aber das das nicht ein Zauber war sondern 2 direkt hintereinander!

Hmmm... Ich hoffe mal, daß Firo dir ein paar Tipps geben kann, wie du deinen Char. besser schützen kannst. Ich wüßte jetzt nicht, was ich dir empfehlen kann.

Resist/Saint oder Perfect/Resisthilft bei Falz mehr als alles andere. Im übrigen ist es kein Problem, Falz auf vhard mit L49 zu killen.

Meint ihr jetzt allein oder Online? Ich glaub ich muss mir Online mal ein paar gute Gegenstände besorgen! Naja is ja langes Wochenende da zock ich dann mal! Wie is das eigentlich mit dem Battle Modus? Kann man nur gegen gleichlevelige antreten oder is das frei? Steht man da nur voreinander und haut drauf was geht oder is das irgendwie taktisch?

Battle geht sowohl gleichlevelig ( :lol: ) oder auch mit der aktuellen Ausrüstung und Level.
Naja es geht nicht wirklich taktisch zu, zumal die einzelnen Charakterklassen viel zu unausgewogen sind. Meseta Battle ist noch der fairste Kampf, da kann man aich auch die Eigenheiten der Stages etwas zunutze machen und an diversen Stellen sein Geld horten, so daß man beim Sterben nix verliert.
Aber ich hab nicht oft Battle gespielt, und wenn dann meistens verloren... scheiß restalose Robos :D

Falz hab ich mit L49 offline gekillt, allerdings hatte ich ne Red Handgun mit 40% Dark im Rucksack.

Zurück
Oben