• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox Series S/X Project Helix - Xbox Next

Ich erwarte ne 1000 Euro kiste von Asus und msi mit dem großen X drauf 🤷‍♂️
Für 1000 Euro bekommt man nicht mal eine halbe GFX 5090 ... das zum Thema Performance Leading. Außer, damit ist nur gemeint, dass dies die "Basis" sein soll.

Die Steam-Kiste könnte 1000 Euro kosten für ein SD+ ...

Klar, MS könnte schon 30% Performance gewinnen, wenn sie (wie angekündigt) den Ballast von Win rauslassen.

Ich glaube das es eher 1500-2000€ wird. Oder einfach eine Mindestvorgabe und lizenzierte Hersteller dürfen sich dann zusätzlich austoben. (3DO lässt grüßen?) Wer weiss.

Erste Gerüchte sind schon da. Angeblich 1200-1500€/$ würde sich mit meiner Annahme decken. Dann wäre die neue Xbox möglicherweise auch gleich vr kompatibel, wenn eh Windows darunter werkelt. Ich persönlich würde das fein finden und auch zahlen. Aber ehrlich gesagt frage ich mich, wer noch?

Ich glaube auch eine ps6 wird es nicht unter 800€ geben. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass Hardware in der nächsten Zeit sehr teuer bleibt.

Zurück
Oben