• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Progressive Scan

.RAM

Revolvermann
mein neuer tv unterstützt das format. und so will ich das auch ausprobieren - zB bei primal oder the getaway. ich weiß zudem, dass man kein normales rgb kabel nutzen kann.

was brauch ich für die ps2? gibts da sachen, auf die man achten muss?

verschiebt das mal einer ;)

du brauchst einen YUV komponenten eingang beim tv sowie ein YUV kabel für die ps2 :)

dann ist aber immer noch nicht gesagt ob der tv ps kann. in deinem fall gehe ich davon aus. um was für ein gerät handelt es sich?

na mein tv kann es schon -> ists chließlich im menü anwählbar (thompson).

yuv kabel? wo bekommt man eines. gibts da wieder konsolenspezifischen stuff?

im menü anwählbar? das hat damit aber nichts zu tun!

hast du am tv gerät 3 chinch anschlüsse mit dem farben rot grün blau?

wie bekomme ich das PS signal aus der xbox? über den SCART ausgang ode4r muss ich mir dafür wieder ein anderes kabel besorgen.

wills nämlich mal am beamer testen.....wenn ich ihn habe natürlich.:D

Auch für die xbox gibts ein KomponentenKabel. Also ein YUV.

Entweder Du findest (in Deutschland sicherlich einfacher als hier in Österreich) das Hdtv Kabel von Microsoft, oder Du nimmst das (das auch ich habe und eigentlich sehr zufrieden bin) von Big Ben, das auch noch nen Scart Ausgang und einen Svhs und Dolby Digital Ausgang hat .

Dann kannst du am Beamer auch die höheren Auflösungen nutzen und den Ps.
:)

Wobei, halt, die höheren Auflösungen kannst Du nur bei amerikanischen Xboxen nutzen sorry. Bei der Pal kommt max. das 480p raus. Aber vertrau mir, selbst das macht ein wunderschön scharfes Bild (wenn man es mit den anderen Arten vorher vergleicht... also Svhs, Scart usw)

Zurück
Oben