• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Progessiv Scan

U

Uwe

Guest
Wird ja mitlerweile von einigen Spielen unterstützt. Ich weiss aber nur das man dann auf einem HDTV hochauflösend zocken kann. Aber wie läuft das? Ich mein Polygone in einer höheren Auflösung zu zeigen is ja kein Problem aber die Texturen müssten dann doch unscharf wirken, oder? Klärt mich mal auf oder vieleicht hat ja auch grad jemand nen Link zu nem Bericht darüber.

hä? blick ich nicht. was heisst vollbild? maximiert die konsole dann das fenster oder was?? :breit:

oder bedeutet das, dass anstatt halbbilder vollbilder über den schirm laufen :confused:

Original geschrieben von jkollar.de
afaik bedeutet PS nur, dass die bilder im vollbild modus laufen!
Aber warum schreiben die das es dadurch HDTV Support gibt? Nur weil ein HDTV Vollbilder darstellt? Naja ne hohe Auflösung würde ich da schon erwarten.

Original geschrieben von uwe

Aber warum schreiben die das es dadurch HDTV Support gibt? Nur weil ein HDTV Vollbilder darstellt? Naja ne hohe Auflösung würde ich da schon erwarten.
480i, 480p, 720i, 720p, 1080i

Das sind die Modi, die ein moderner HDTV-Fernseher wiedergeben kann.
p bedeutet progressive
i interlaced
1080i entspricht dabei einer Auflösung von 1920 x 1080
Wenn du es ganz genau wissen willst schau mal hier:
http://www.avguide.com/how_to/digital_video_1.html

Zurück
Oben