• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Probz mit den PC

A

area

Guest
HI
mein pc liefert kein bild mehr zum monitor habe gedacht das mein CPU durch geschossen wäre doch da ich mir heut ein neuen gekauft habe und es immer noch nicht funtzt muss es woll ja woll was anderes sein. meine graka geht auch das board kriegt auch noch strom alles geht an bloss das bild erscheint net auf dem monitor was kann das sein jemand ne ahnung oder ähnliches problem dann helft mir bitttttteeeee:bawling: :bawling:

is dein speaker angeschlossen? wenn ja, piept der pc beim anmachen?(im handbuch oder auf der hp des boardherstellers steht, was die piepzyklen bedeuten)

hast du nur in windows kein bild, oder überhaupt keins?

probier mal anderen ram.

desweiteren teste mal, falls vorhanden ne andere graka, oder am besten ne alte PCI graka, vielleicht hats deinen agp steckplatz zerlegt. oder dein bios hat den geist aufgegeben. ist schwierig per ferndiagnose

monitor kabel habe ich gecheckt alles in ordnung hatte auch schon ein anderen monitor dran. daran liegts nicht. ram hab ich auch schon getauscht und auch ohne starten lassen speaker hab ich keine drin und ads bild fehlt ganz monitor sagt no signal. mit der graka bin ich auch schon drauf gekommen hatte ne pci und ne andere agp drin nichts neue cpu habe ich mir auch schon geholt habe echt kein plan mehr das board liefert ja auch noch überall strom hin bloss das der monitor kein signal hat wodran liegt das bios uhr hatte ich auch schon raus bitte ohne pc hat das leben kein sinn mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von area
monitor kabel habe ich gecheckt alles in ordnung hatte auch schon ein anderen monitor dran. daran liegts nicht. ram hab ich auch schon getauscht und auch ohne starten lassen speaker hab ich keine drin und ads bild fehlt ganz monitor sagt no signal. mit der graka bin ich auch schon drauf gekommen hatte ne pci und ne andere agp drin nichts neue cpu habe ich mir auch schon geholt habe echt kein plan mehr das board liefert ja auch noch überall strom hin bloss das der monitor kein signal hat wodran liegt das bios uhr hatte ich auch schon raus bitte ohne pc hat das leben kein sinn mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

lehn Dich doch einfach mal entspannt zurück.
Ein Leben hängt nicht von einem funktionierenden PC ab.

Hast Du mal div. Suchmaschinen angeschmissen?

Dort stehen massig noch Tips drin.
z.B. die url:
www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/

usw.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von area
HI
mein pc liefert kein bild mehr zum monitor habe gedacht das mein CPU durch geschossen wäre doch da ich mir heut ein neuen gekauft habe und es immer noch nicht funtzt muss es woll ja woll was anderes sein. meine graka geht auch das board kriegt auch noch strom alles geht an bloss das bild erscheint net auf dem monitor was kann das sein jemand ne ahnung oder ähnliches problem dann helft mir bitttttteeeee:bawling: :bawling:

grafikkarte?

jkollar.de

war heut bei vobis sagen mein board wäre kaputt da habe ich nähmlich die chance genutzt und mir nen MSI KT4 Ultra geholt.

Zurück
Oben