• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Probleme beim Filme kopieren

Profi2000

Blumenmädchen
So, gleich werd ich gekickt :D

Aber bitte erst lesen.
Habe auf Premiere letztin die 18er Version von 'From Dusk Till Dawn' aufgenommen und da Lord Falcon den Film auch haben will, versuche ich schon den halben Tag den Film nochmal auf eine DVD+R zu kopieren.

Es geht nicht, aber ich weiß nicht warum. Bei 99% bricht er einfach ab. Der Film geht 1 Stunde und 46 Min. Aufnahme Quali habe ich beim DVD Rekorder 2 Stunden genommen, also ist sogar noch freier Speicherplatz auf der DVD 'notfalls' vorhanden.

Und das komische, Spiderman hatte ich mal auch auf einer DVD+RW und wollte den einfach in meine Sammlung aufnhemen und habe ich auch ohne Probleme auf einen DVD+R Rohling brennen können. Der Film läuft nämlich auch derzeit auf Premiere...

Also nix illegales dabei :)

ich nehme als Brennprogramm immer Davideo Prof, der zieht sich alles rein.

Vielleicht könnte es aber auch an dem Rohling liegen, da dort mit Sicherheit Qualitätsunterschiede gibt.

Hast du einen Multibrenner ?

Dann würde ich mit einem DVD -R probieren oder einen Wiederbeschreibbaren.

Gruss
Ralli

Das Problem, beim lesen bricht er bei 99 % ab...

Dachte erst das es an der Direktkopie gelegen hat, aber dem war nicht so.

Zum kopieren nutze ich Nero 6 Express.
Spiderman ging ja auch wunderbar, nur der Film muckt jetzt rum. Abspielen lässt er sich auf dem PC aber auch wunderbar, im Rekorder ja sowieso.

Schreibschutz oder irgendwas ist auch nicht drauf, ich nehme auf und will den kopieren wie Spiderman. Geht nicht und verstellt habe ich nicht.

DVD Shrink habe ich auch mal testweise versucht. Das Prgramm stürzt ab. Aber nur bei diesem Rohling.

Egal, gerade teste ich auslesen per DVD Brenner. Bis jetzt läuft es noch ;)

Ach, der DVD Brenner ist Multinorm.

Aber DVD-R habe ich nicht da. Zudem muckt er ja schon beim auslesen rum, aber mal sehen ob es nun geht wenn alles über den Rekorder läuft. Vielleicht hat ja nur das DVD Laufwerk Probleme mit dem auslesen... *hoff*

Biste übrigens sicher das es überhaupt die 18er Version ist, denn schließlich ist diese indiziert und dürfte eigentlich net bei Premiere gesendet werden...

Original geschrieben von InSaNe
Biste übrigens sicher das es überhaupt die 18er Version ist, denn schließlich ist diese indiziert und dürfte eigentlich net bei Premiere gesendet werden...

es war FSK 18, aber einige Szenen wurden dennoch rausgeschnitten.

Im Programmheft steht FSK 18.

Original geschrieben von Profi2000

es war FSK 18, aber einige Szenen wurden dennoch rausgeschnitten.

Im Programmheft steht FSK 18.

In Otto-Normal Programmen wo der Film jedesmal kütt machen se auch vorher immer "Dieser Film babla is unter 18 blabla nit freigegeben blabla" und watt is,geschnitten bis hinten wieder mit 70 min. Werbung und 20 min. Film zum verarbeiten:D

versuch doch einfach mal den film auf HDD zu kopieren und dann auf DVD zu brennen ...

MFG NightFly

Original geschrieben von Schpucki

In Otto-Normal Programmen wo der Film jedesmal kütt machen se auch vorher immer "Dieser Film babla is unter 18 blabla nit freigegeben blabla" und watt is,geschnitten bis hinten wieder mit 70 min. Werbung und 20 min. Film zum verarbeiten:D

Vorallem der Witz ist,
vor 2 Jahren oder so lief der schonmal auf Premiere, als alles noch unter Kirch's Fingern lief. Und da war er ungeschnitten. Habe den Film hier noch auf Kasette, da sind einige Szenen mehr dabei. Aber auch als FSK 18 wurde der damals gezeigt, Nacht um 2 Uhr :D

btw, konnte den Film mittlerweile kopieren, das DVD Laufwerk hatte Probleme, musste im Brenner auslesen, dann war alles wunderbar. Komisch ;)

Zurück
Oben