• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Problem mit Wireless Controller

tweedy

Neuling
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Wie schon angedeutet habe ich ein Problem mit meinen Wireless Controlern(2). Während des XBox spielens hat die Konsole meinen Controler nicht mehr erkannt. Baterien sind voll und das neu anmelden des Controlers hat auch nicht funktioniert. Die Controler sind zwei Tage alt und ich weiß nicht an was es liegen kann :confused: Hat von euch vielleicht einer ne Idee an was es liegen könnte, oder was ich da machen könnte?

Umtauschen, da scheint was mit der Bluetooth-Übertragung nicht zu stimmen. Versuch vielleicht mal, nen funktionierenden Controller eines Kumpels anzumelden.

MfG,
Crayfish

das passiert mir aber auch oft. Wenn ich den Wireless aber erst mit Kabel anschließe, dann erkennt die box den ohne Probleme, auch wenn ich das Kabel dann wieder entferne?!?

das passiert mir aber auch oft. Wenn ich den Wireless aber erst mit Kabel anschließe, dann erkennt die box den ohne Probleme, auch wenn ich das Kabel dann wieder entferne?!?

Mit den Controllern hatte ich nie Probleme. Ihr wisst schon, dass es einen "Sync"-Butten an Konsole und Controller gibt, den man in diesen Fällen drücken soll? ;)

Von dem Problem habe ich noch nicht gehört. Wenn das mit dem Sync-Button nicht funktioniert, andere Controller von Freunden ausprobieren. Falls es bereits Probleme mit 2 Controllern gibt, ist das entweder großer Zufall, dass gleich beide dasselbe Problem haben, oder der Sender/Empfänger in der Konsole hat einen Defekt.

Ja, damit stimmt bestimmt was nicht. Könnte daran liegen, dass man nicht daran gedacht hat sie einzubauen. XD

Dann streich das Wort Blutooth und ersetze es durch die richtige Übertragungstechnik (Infrarot, Satellit, GPS, whatever). So oder so stimmt ja dann wohl was mit der Konsole nicht, wenn beide neu gekauften Controller nicht erkannt werden!

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben